Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu Hause vergessen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 74294, 30 Januar 2010.

  1. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben,
    nachdem hier immer so kompetente Antworten kommen, frage ich hier einfach nach - vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

    Ich bin im Moment in der 1. Pillenwoche (habe am Dienstag angefangen, also wäre heute die 5. Pille aus dem ersten Blister dran) und jetzt für ein paar Tage bei meinen Eltern und habe meine Pille zu Hause vergessen :-(
    Dorthin komme ich erst wieder am Mittwoch.
    Macht das irgendwas aus, wenn ich die erst am Mittwoch wieder nehme? Wie viele Tabletten muss ich dann nehmen, dass die Verhütung wieder gewährleistet ist? 7? Und ist es egal, ob ich die restliche Packung dann noch 3 Wochen nehme und dann eine Woche früher in die Pause gehe?
    Bin mir da grade ein bisschen unsicher.
    Achja, und das letzte mal Sex ist länger her, mir geht es nur um das Kommende ;-)

    Vielen Dank für eure Hilfe, ich hoffe das war einigermaßen Verständlich erklärt.
     
    #1
    User 74294, 30 Januar 2010
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, nach sieben korrekt genommenen Pillen ist der Schutz wieder da. Nach vierzehn Tagen kontinuierlicher Einnahme kannst du dann in die Pause gehen.
    Wenn du also ab Mittwoch wieder die Pille nimmst, einfach noch eine Woche zusätzlich verhüten und den Blister ganz normal zu Ende nehmen.
     
    #2
    Miss_Marple, 31 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Puh, ok, super, vielen Dank :smile:
     
    #3
    User 74294, 31 Januar 2010
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hattest du denn die letzten 7 Tage Sex? Dann wäre es nämlich nicht so gut die Einnahme in der ersten Woche abzubrechen..

    Falls nicht hat Miss_Marple ja schon alles dazu gesagt :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 31 Januar 2010
  5. User 74294
    User 74294 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    93
    18
    vergeben und glücklich
    Nein, zum Glück ;-) nicht
    Danke :smile:
     
    #5
    User 74294, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Hause vergessen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test