Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu oft genommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reed, 10 Mai 2005.

  1. reed
    Gast
    0
    hi meine freundin und ich war neulich auf einer party..sie hatte etwas viel gefunden und hatte am späten abend durchfall..sie dachte sie müsse die Pille nochmal nehmen war aber schon über diesem zeitraum hinaus! jetzt hat sie sie halt 2 mal genommen. was bedeutet das für sie?
     
    #1
    reed, 10 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    War dann halt ne Überdosierung. Der schutz ist aber trotzdem da, wenn es keine andeen Einnahmefehler oder so gab...
    Ihr fehlt jetzt halt eine Pille (am Ende), aber das macht nix: die letze Pille fällt dann einfach weg, sie verkürzt den Zyklus sozusagen um einen Tag (behält die Pausendauer aber bei :!: ) - der Schutz besteht trotzdem, es verschieb sich nur allem m einen Tag nach vorne.

    Btw: Was ist'n das eigentlich für 'ne Pille?


    PS: Single vs. Freundin? :schuechte
     
    #2
    Engelchen1985, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille oft genommen
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Sunny1985
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2015
33 Antworten
Lenoo
Aufklärung & Verhütung Forum
10 April 2009
4 Antworten
Test