Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu spät eingenommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kurbei, 3 Juli 2006.

  1. kurbei
    kurbei (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,
    ich hab da eine frage di mich a bissl bedrückt! :kopfschue Mei freundin und ich haben vor kurzem ohne Kondom miteinander geschlafen!was man noch dazu sagen sollte ich bin nicht in ihr gekommen! Erst im nachhinein hat sie mir erzählt dass sie eine Pille bissl zu spät eingenommen hat (ca 13 std!) Jetzt wollte ich fragen ob der Schutz trotzdem gewährleistet ist oder ob der Schutz dann wegfällt?!

    Vielen DAnk im Vorraus
     
    #1
    kurbei, 3 Juli 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die wievielte Pille war es denn in der Packung, die sie zu spät genommen hat?
     
    #2
    *lupus*, 3 Juli 2006
  3. kurbei
    kurbei (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey also des war die 5. Pille (also 5. tag) was sie zu spät genommen hat?! i weiß leider nimmer weiter!! is jetzt was oda net?! also kann was sein oda net?! :kopfschue
     
    #3
    kurbei, 3 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Einnehmefehler, gerade in der ersten Einnahmewoche sind besonders kritisch.

    Wie lange ist denn der Geschlechtsverkehr her?


    PS
    Bist ein wenig ungeduldig? Ohne weitere Informationen (welche Pille war es) kann man die Frage halt nur ungenau beantworten. :zwinker:
     
    #4
    *lupus*, 3 Juli 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    13 stunden später als normal oder 13 stunden zu spät?
    sie hat 12 h zeit sie nachzunehmen, wenn sie drüber war, ist das gerade in der ersten einnahmewoche riskant.
    wann war das denn mit der zu spät genommenen pille?
     
    #5
    Miss_Marple, 3 Juli 2006
  6. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    blöd von ihr, dass sie sowas hinterher sagt...:kopfschue

    wenns nich zu spät is ab zum FA für Pille danach
     
    #6
    kleineUlknudel, 3 Juli 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann mich nur anschließen. So was kann man doch vorher sagen! Dann ein Kondom drüber und dann kann man ja trotzdem Sex haben!

    Ich wäre auch dafür, dass sie sich die Pille danach holt.
     
    #7
    krava, 3 Juli 2006
  8. kurbei
    kurbei (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ne insgesamt 13 std danach!! i bin ja a net in ihr gekommen höchstens halt sehnsuchtstropfen sex is jetzt mom lass überlegen 3 tage her!!

    leios is die marke?!
    bin net ungeduldig!! nur a bissl skeptisch!!!
     
    #8
    kurbei, 3 Juli 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn es drei Tage her ist, ist es für die Pille danach schon zu spät.

    Da hilft nur abwarten.

    Warum?
     
    #9
    *lupus*, 3 Juli 2006
  10. kurbei
    kurbei (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ka, weil is bissl früh fänd wenns schwanger wär!! aba is es jetzt eher unwahrscheinlich das was is, oder das was iS?! die frage bitte no beantworten danke!
     
    #10
    kurbei, 3 Juli 2006
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, ist eher unwahrscheinlich. war ja schon der 5.tag und auch nur eine stunde drüber und du bist nicht in ihr gekommen.
    trotzdem in zweieinhalb wochen schwangerschaftstest machen!
     
    #11
    Miss_Marple, 3 Juli 2006
  12. kurbei
    kurbei (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    in 2 wochen muss sie e zum doc!! also kanns der ja glei machN!! :smile: DES GUT wenns eher unwahrscheinli ist!!
    danke euch allen mfg korbi
     
    #12
    kurbei, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille spät eingenommen
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten
3ViL_4NG3L
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2014
6 Antworten
♥ sunshine
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2013
9 Antworten