Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu spät genommen- Konsequenzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smee, 25 April 2006.

  1. Smee
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin hat ihre Pille (Miranova) die letzten drei Tage eine Stunde zu spät genommen (dritte Einnahmewoche). Ist die Verhütung trotzdem gewärleistet?

    mfg

    smee
     
    #1
    Smee, 25 April 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich würde mal sagen ja, weil sie die stundengrenze nicht überschritten hat.
     
    #2
    a-girl, 25 April 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja. sie kann sie bis zu 12h nach der normalen Einnahmezeit nachnehmen, also bis zu 36h nach der letzten Pille.
     
    #3
    f.MaTu, 25 April 2006
  4. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag auch mal ja, sie darf nur nich die 12h überschreiben...
    bei einer std is alles in lot.
    ich bin auch in der 3 woche und habe sie auch vor paar tagen nich zur selben zeit genommen... keine panik...
     
    #4
    beachpalm, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille spät genommen
laerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2015
18 Antworten
Magdalove
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2014
4 Antworten
Test