Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu spät genommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 13 April 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme morgens immer die Pille und hatte heute morgen sex und hab danach erst die Pille genommen ,nun frage ich mich ob das sicher genug ist oder was passieren kann?
     
    #1
    sweatheart543, 13 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Solange du die Pille nicht mehr als 12 Stunden nach der eigentlichen Zeit genommen hast (und danach klingts ja nicht), ist das völlig okay. Es ist also kein Problem, wenn du erst Sex hast und dann die Pille nimmst, solange es im normalen Zeitrahmen abläuft.
     
    #2
    Ginny, 13 April 2007
  3. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    Also solange du die 12std, nicht überschritten hast kann garnichts passieren :smile: also ist es auuch vollkommen okay wenn du dafor sex hattest und dann erst die Pille genommen hast auser die 12 std sind überschritten O.O
     
    #3
    Mia_lein, 13 April 2007
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich meine immer um 8 uhr morgens nehme und und dann das auch heute getan hab und am nächsten tag um 8 uhr sex hab und dann um 10 oder so erst dran dneke, is das völlig ok?
    heißt das dann nicht quasi, dass ich 36 std mit dieser letzten pille geshcützt bin, bis ich die nächste nehme? (auch, wnen man es sicher nicht unbedingt soweit rauszögern muss *g*)
     
    #4
    erbsenbaby, 11 Juli 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich :ratlos:
    Packungsbeilage lesen hilft. Sag bloß, du nimmst die Pille immer genau auf die Minute genau? Ich meine das tut doch kein Mensch.
     
    #5
    User 30735, 11 Juli 2007
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab im mom nur so ne komische packungsbeilage^^ da find ich mich nciht zurecht, weil die erstmal nur fpr 1 monat is. hab ne neue. is ja auch egal.
    meistens nehm ich sie genau zur gleichen ziet, weil mein handy als erinnerung immer klingelt:cool1: sonst würd ich sie wohl öfters mal vergessen.

    aber danke:smile:
     
    #6
    erbsenbaby, 11 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille spät genommen
laerchen
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2015
18 Antworten
Magdalove
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2014
4 Antworten