Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu spät...help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 9 November 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    ok..ich weiss ich hab scheisse gebaut...kam neulich aus der disco und hab gesehen ich hab meine Pille vergessen in den 3 jahren ist das noch nie(!) vorgekommen...da ich z.zt keinen freund habe dachte ich ok nimmst du sie jetzt...gewöhnlich nehme ich sie immer abends um 20:00Uhr...doch an dem tag war es so gegen 5/6 Uhr morgens..ich weiss auch nicht...ich nehme die Monostep...das ist ja die mikropille mit der 12 strd frist...habe nun irgendwo gelesen dass viele fas meinen der schutz is nur noch da wenn man sie nach den ersten 6 stunden nimmt...naja bei mir wären es ja 9 stunden...habe angst dazu kommt, dass ich sex hatte ohne Kondom....
    vielleicht könnt ihr mich beruhigen weil jeder was anderes sagt/meint
    ach ja..zur info nehme die pille 3 monate durch bin jetzt im 2 streifen müsste also bakld aufhören um zu schauen ob ich die tage kriege :frown: geht aber erst am weekend nicht so mitten in der woche...
    wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet :smile:
     
    #1
    SuesseMausi, 9 November 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Man lerne: bei einem ONS immer Kondom benutzen :grin:
     
    #2
    Pfläumchen, 9 November 2004
  3. SuesseMausi
    0
    es war kein ONS also kann man so nciht sagen...*lol* ich kenn den jenigen seghr gut es ist eher eine offene Beziehung...
     
    #3
    SuesseMausi, 9 November 2004
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* also ich kenne deine Pille nicht, bei meiner kann ich halt 12 sunden nachnehmen
     
    #4
    Pfläumchen, 9 November 2004
  5. SuesseMausi
    0
    nix lach...menno mir gehts scheisse! Monostep ist eine Mikropille
     
    #5
    SuesseMausi, 9 November 2004
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Huhu also nehme auch die Monostep und du musst dir da echt keine Sorgen machen! Hab sie schon öfters mal nen paar Stunden zu spät genommen und hab regelmäßig Sex ohne Kondom also da sollte nix passieren!
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 9 November 2004
  7. SuesseMausi
    0
    danke dir...ja nehme sie auch net auf die minute genau aber diesemla waren es 9 stunden! da hat man doch angst...oda??
     
    #7
    SuesseMausi, 9 November 2004
  8. cat85
    Gast
    0
    bei ner Micropillesind es doch zwöfl Stunden, die man drüber sein darf...und wenn du dir noch nicht sicher bist, ruf deinen FA an.
     
    #8
    cat85, 9 November 2004
  9. Honigmelone
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen! Bei Mikropillen sind 12 Stunden auch 12 Stunden. Und erst ab dieser Grenze wird der Schutz geringer! D.h. dass es nicht mal sein muss, dass er direkt weg ist. Sei einfach ganz ruhig, denn da kann nichts passiert sein, wenn du sie nicht mal ganz vergessen hast oder Durchfall hattest bzw. Erbrechen musstest.
    LG :grin:
     
    #9
    Honigmelone, 9 November 2004
  10. SuesseMausi
    0
    ok...bin ruhiger danke euch süßen mäuse
     
    #10
    SuesseMausi, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille spät help
brossa3
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Februar 2016
4 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
Test