Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu spät - Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von prettyrose, 21 März 2006.

1. prettyrose
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich

Hallo, hab letzte Woche meine Pille leider vergessen und hab sie "nachgenommen". War morgens um kurz nach acht, hätte sie eigntlich am Vorabend gegen halb neun nehmen müssen. Ist zwar noch in den 12 Stunden, bin mir trotzdem sehr unsicher... :flennen:
    War die 16. Pille vom Streifen... also eher am Zyklusende.
    Hab dann dummerweise unverhütet mit meinem Freund geschlafen, hab net mehr nachgedacht. :cry:
    Wie groß ist die Gefahr, dass ich schwanger bin, was meint ihr??
    :kopfschue

prettyrose, 21 März 2006
  2. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du noch innerhalb der 12 Stunden Nachnehmzeit warst und eine Mikropille nimmst kannst du dich meiner Meinung nach schon noch darauf verlassen, dass die Pille auch wirkt.

Chielo, 21 März 2006
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was unter 12 h ist, ist OK. kritisch ist es dann, wenn du sie z.b. am vor-vorabend nicht um 20.30 sondern schon um 20.00 genommen hast. aber ca. 11,5 h sind NOCH ok.

tierchen, 21 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, wenn du ne Mikropille oder die Cerazette nimmst, und es innerhalb der 12h Nachnehmzeit war musst du dir echt keine Sorgen machen!

f.MaTu, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...