Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu verschiedenen Zeiten nehmen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von muse, 26 Februar 2004.

  1. muse
    Gast
    0
    Wenn ich die erste Pille der neuen Packung um 18 Uhr nehme, danach aber immer um 21 Uhr. Was gilt dann fürs eventuelle Vergessen, d.h. ab wann hätte ich noch 12 Stunden Zeit die Pille nachzunehmen?
     
    #1
    muse, 26 Februar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn du die erste Pille der Packung um 18 Uhr, alle anderen aber um 21 Uhr genommen hast, bezieht sich die 12-Stunden-Nachholzeit auf die 21 Uhr ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 26 Februar 2004
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Zählt das vergessen nicht immer nur die 36 h seit der letzten Einnahme?
     
    #3
    mhel, 26 Februar 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    Du hast sie nur 3 Stunden verspätet genommen das heißt du hättest sie ja auch erst am nächsten morgen um 06:00 (spätestens) nehmen können! :cool1:
     
    #4
    Chicy, 27 Februar 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, so meine ich ist das - bei den 21h sollte also auch bis 9h nachgenommen werden können.. Wichtig ist ja vorallem der alle-24h-Rhythmus..
     
    #5
    MooonLight, 27 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille verschiedenen Zeiten
gulcanp
Aufklärung & Verhütung Forum
5 April 2015
10 Antworten
mausekeks
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2007
4 Antworten