Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zu viel eingenommen! bitte um schnelle antwort!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~*Jonny*~, 26 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo!
    Meine Freundin und ich sind gestern abend ausgegangen, und sie hat die Pille, bevor wir gegangen sind, genommen.
    Als wir jedoch abends wiedergekommen sind, habe ich ihr ausversehen die von heute gegeben, und es ist keinem von uns beiden aufgefallen.
    Wir haben gestern abend auch miteinander geschlafen.

    Meine Frage ist jetzt was die Folgen sind. Schwanger kann sie ja nicht sein, da sie sogar zwei genommen hat, allerdings müssen wir jetzt wissen wie es weitergeht. muss sie jetzt die von morgen nehmen und morgen die von übermorgen, usw. oder soll sie heute aussetzen und morgen ganz normal weiternehmen?
    Nicht zu vergessen ist auch das sie die pille schon das zweite mal durchnimmt, also jetzt bei ihrem dritten streifen ist.
    sie nimmt die miranova und ist in der zweiten woche der Pilleneinnahme.

    Wir bitten um schnelle antwort!!!
    danke im vorraus!
     
    #1
    ~*Jonny*~, 26 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille viel eingenommen
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Saarii96
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2015
7 Antworten
Der Kater
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2015
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.