Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #1

    pille zu viel genommen

    hallo!
    Meine Freundin und ich sind gestern abend ausgegangen, und sie hat die pille, bevor wir gegangen sind, genommen.
    Als wir jedoch abends wiedergekommen sind, habe ich ihr ausversehen die von heute gegeben, und es ist keinem von uns beiden aufgefallen.
    Wir haben gestern abend auch miteinander geschlafen.

    Meine Frage ist jetzt was die Folgen sind. Schwanger kann sie ja nicht sein, da sie sogar zwei genommen hat, allerdings müssen wir jetzt wissen wie es weitergeht. muss sie jetzt die von morgen nehmen und morgen die von übermorgen, usw. oder soll sie heute aussetzen und morgen ganz normal weiternehmen?
    Nicht zu vergessen ist auch das sie die pille schon das zweite mal durchnimmt, also jetzt bei ihrem dritten streifen ist.
    sie nimmt die miranova und ist in der zweiten woche der Pilleneinnahme.

    Wir bitten um schnelle antwort!!!
    danke im vorraus!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 August 2007
    #2
    Sie soll heute die letzte Pille aus dem Streifen nehmen.
    Ab morgen dann ganz normal weiter.

    Am Ende des Streifens einen Tag früher in die Pause oder eben den nächsten Streifen einen Tag früher anhängen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #3
    Sie soll die Pille ganz normal weiternehmen. Keine auslassen.
    Am Ende muss sie dann entweder eine Pille aus einem Ersatzblister nehmen oder einen Tag früher in die Pause gehen, weil ja eine Pille im Blister fehlt. (Pause nicht verlängern!)
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #4
    Ist kein Problem... jetzt einfach jeden Tag weiter eine nehmen.
    Miranova ist eine einphasige Pille... also alle Dragees sind gleich dosiert. Es ist also egal wann man welche nimmt.
    Nur aufpassen: der streifen endet dann einen tag früher! Wenn sie also das nächste mal pause mach ist der Tag zum wiederanfangen auch einen Tag vorher!
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #5
    vielen dank für die schnellen infos, das reicht uns:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste