Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • biene03
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #1

    Pille zu warm gelagert?

    Hey,

    ich war vor kurzem im Urlaub im Süden und habe mich gefragt, ob ich die Pille da nicht zu warm aufbewahrt habe. Man soll sie ja nicht über 25 Grad lagern und die Temperatur war locker höher. Hatte allerdings auch keine Möglichkeit den Blister zu kühlen.
    Hab die Pille selbstverständlich nie in der prallen Sonne aufbewahrt, aber meint ihr dass sie trotzdem irgendwie Schaden genommen haben könnte?
     
  • engelchen260387
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2007
    #2
    Also ganz genau weis ich das auch nicht. Aber ich würde mal sagen nein!
    Habe meine immer auf dem Nachttisch liegen, und da das Zimmer und vor allem das Fenster Sonnenseite ist, gibts bei mir auch mal locker mehr als 25°C.
    Meine hat bis jetzt auf jeden Fall gewirtk, denn schwanger bin ich nicht :zwinker: also denke das ist schon ok und du lagerst sie ja nicht immer in solchen Temparaturen!

    Gruß Engelchen
     
  • biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2007
    #3
    Hm, hat noch jemand was dazu zu sagen?
     
  • biene03
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #4
    Mich würde echt interessieren ob ich mir da irgendwelche Sorgen machen muss. Also weiß denn niemand was?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 August 2007
    #5
    ich würd mir da keine sorgen machen. wenn der blister nicht in der prallen sonne lag, ist das nicht so schlimm.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #6
    Ich würd mir auch keine all zu großen Sorgen machen.
    Du hattest sie ja nicht in der prallen Sonne liegen. Ich hab meine Pille auch immer im Urlaub mit (bewahre sie im Hotelzimmer auf) und hatte noch nie Probleme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste