Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille...zugenommen...!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von princess123, 24 Juli 2006.

  1. princess123
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr...

    ich hab heute was voll komisches bemerkt...ich nehme jez siet 3 moanten ungefähr die Pille (yasmin) und heute was ich mal wieder seit langer zeit auf der waage... und dann is mir aufgefallen das ich 14 kilo (!!!!!) zugenommen habe.. aber ich sehe an mir nix... ich finde das irgendwie komisch... hat jemand von euch das auch schonmal gehabt? also irgendwie konnte ich das gar nich richtig glauben und bin gleich 3 mal immer wieder drauf gegangen aber da stand immer die gleiche zahl...
     
    #1
    princess123, 24 Juli 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    du siehst an dir gar nix?
    dann wieg dich mal bei ner freundin oder im fitnessstudio/schwimmbad.

    wahrscheinlich ist deine waage kaputt :zwinker:
     
    #2
    Miss_Marple, 24 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 kilo ohne dass man was sieht???!! na herzlichen glückwunsch... ist doch super wenn mans nicht sieht...
    aber 14 kilo sind schon sehr krass... wenn das also echt so ist (was ich mir irgendwie ned vorstellen kann) würd ich mal über nen pillenwechsel nachdenken...
     
    #3
    User 48246, 24 Juli 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also 14 kilo und du siehst nix???

    also, entweder ist, wie Aiva schon geschrieben hat, deine Waage kaputt...oder, kann es sein, dass du dich bei deinem vorherigen Gewicht verrechnet hast? (ich mein, kann bei der Hitze ja mal passieren :zwinker:)
     
    #4
    f.MaTu, 24 Juli 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    in den letzten 6,7 jahren hab ich (unabhängig von der Pille) auch gute 14 kg zugelegt. hätte ich mich nicht zwischendurch immer mal wieder gewogen, wäre ich heute auch überrascht :eek_alt:
    ich sehe den unterschied zwar kaum, fühle mich sogar besser (und sogar schlanker) als damals, aber zumindest an den hosen kann ich die pfunde sehr deutlich spüren.
    hast du vielleicht viel sport gemacht, seit du dich zuletzt gewogen hast? muskeln sind schwerer als fett, bei weniger volumen. oder bist du gewachsen?
    wassereinlagerungen oder fett würdest du sehen. nicht erst bei 14 kg.
     
    #5
    Miss_Marple, 24 Juli 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Nach 3 Monaten auf die Waage steigen und zufällig mitkriegen, dass man 14 Kilo zugenommen hat? :eek: :eek: Oh Gott...
     
    #6
    Dreamerin, 24 Juli 2006
  7. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab nich viel mehr sport gemacht als sonst...
    es is irgendwie ziemlich komisch...ich war zwar schon immer ein bisschen dicker aber ich sehe irgendwie an mir nich das ich soviel zugenommen habe... naja ich hab mich selsbt jez ersma auf diät gesetzt :zwinker:
     
    #7
    princess123, 25 Juli 2006
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh, schon sehr seltsam.
    Habe auch einmal die Yasmin genommen und ein wenig zugenommen.
    Allerdings keine 14 Kilo in 3 Monaten!
    Hast du schon einmal eine andere Waage ausprobiert? Vielleicht ist eure etwas kaputt?
     
    #8
    Zanzarah, 25 Juli 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme die Petibelle, was im Grunde das gleiche Präparat ist, nur ein anderer Hersteller.
    Ich habe absolut nicht zugenommen, bin damals auf diese Pille umgestiegen, weil ich vorher von der Valette zugenommen hatte.

    Dass man 14 Kilo nicht sieht, kann ich mir kaum vorstellen. Können die sich am Körper so gut verteilen, dass dir Hosen und alles noch normal passt?
    Vielleicht hast du dein Gewicht von vorher falsch in Erinnerung. Oder doch die Waage...
     
    #9
    krava, 25 Juli 2006
  10. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #10
    fleißige biene, 25 Juli 2006
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei 14 kg Gewichtszunahme passen Deine Sachen noch?

    Erstaunlich?!
     
    #11
    *lupus*, 25 Juli 2006
  12. honeybunney
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja das man 14 kilo nicht sieht :ratlos:

    ich nehm Liberel aber da wachsen nur meine brüste..zunehmen tu ich gott sei dank nix...

    naja ich würd dir raten die pille zu wechseln....
     
    #12
    honeybunney, 25 Juli 2006
  13. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch die Yasmin und wäre mal froh, wenn ich so 5 Kilo zulegen würde, aber nein...:geknickt:

    Jedenfalls denke ich, dass deine Waage kaputt ist. 14 Kilo ohne es zu bemerken finde ich mehr als ungewöhnlich.:ratlos:
     
    #13
    julia123, 26 Juli 2006
  14. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja keine ahnung was los is... naja geh morgen jez mal zu ner freundin auf ne waage... mal schauen was da rauskommt :zwinker:
    wenn das aber immernoch so is dann muss ich mal mit meine frauenaärztin reden wegen pille wechseln...
     
    #14
    princess123, 27 Juli 2006
  15. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich will auch 14 Kilo zunehmen :grin: (bin 17 und wiege nur 45).

    Habe durch meine Leios vllt. gerade mal 2-3 kg zugenommen (immerhin auch am Busen) *seufz* :zwinker:
     
    #15
    NickiMD, 27 Juli 2006
  16. princess123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaa meine brüste sind auch ziemlich gewachsen... ich finde ZUviel... aber naja....werde die pille sehr wahrscheinlich wechseln weil ich von der pille auch öfters stimmungschwankungen ahbe (serh stark sogar) und libidoverlust...:angryfire ...
     
    #16
    princess123, 27 Juli 2006
  17. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da kannste dich doch glücklich schätzen, dass du bei 14kg fast gar nichts an dir siehst...! Besser als wenn du das an dir selber sehen würdest, dass du soviel zu genommen hast.
    Hast du denn im mom deine Tage? Da wiegt man auch mehr als sonst. wegen wassereinlagerungen...
    Zunehmen ist aufjedenfall gesünder als abnehmen :zwinker:
    Ich nehme auch schon seit ca. 1,5 Jahren die Pille (Cyproderm) habe auch schon ein bisschen zugenommen, aber nicht viel 1-2kg, aber meine Brüste sind auch ein bisschen gewachsen (das ich nicht besonders schlimm finde :zwinker: ) Das ist aber alles normal, am anfang hatte ich auch erhebliche Stimmungsschwankungen...meine arme Umwelt kann ich da nur sagen *g*
     
    #17
    rigo_fever, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zugenommen
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
Rabenprinzessin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Juni 2016
16 Antworten
Test