Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille zum 100sten mal *g*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 22 Februar 2004.

  1. ich hab gestern meine tage bekommen und will die Pille aber früh um halb 7 nehmen. jetz hab ich halt gewartet, bis heut früh und hab sie dann genommen. jetz hat meine mutter gemeint vorhin, ich hätt die pille gestern nehmen müssen weil ich da meine tage bekommen hab. was stimmt da jetz? hab ich des richtig gemacht oder wie...?
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 22 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es heißt am ersten Tag - und für mich hat ein Tag 24 Stunden.
    Ich hab letztes Mal auch morgens meine Tage bekommen.. oder sogar spätabends.. und erst am nächsten Tag genommen, weil es erst da wieder 20h war.
    Ich würde also sagen: richtig gemacht.
     
    #2
    MooonLight, 22 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Ich sehe das auch so, dass du das richtig gemacht hast, also keine Gedanken machen!!!
     
    #3
    sweety5983, 22 Februar 2004
  4. okay gut danke. dann bin ich ja beruhigt :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 22 Februar 2004
  5. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bitte. Gern geschehen!!!
     
    #5
    sweety5983, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille 100sten mal
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten