Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille,zunehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von purzel1848, 4 September 2006.

  1. purzel1848
    purzel1848 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey, seitdem meine Freundin die Pille nimmt sagt sie, sie wird imemr dicker, da sie heißhunger und so hat,... könnt ihr mir sagenm ob es so stimmt?
     
    #1
    purzel1848, 4 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann schon sein. Das ist von Frau zu Frau und von Pille zu Pille unterschiedlich.
    Von meiner ersten Pille (mit 18, Valette) hab ich auch zugenommen. Hab dann gewechselt, nehme jetzt seit über 5 Jahren die Petibelle, seitdem nicht mehr zugenommen. :smile:

    Deine Freundin sollte mit ihrem Frauenarzt sprechen und sich ein anderes Präparat verschreiben lassen.
     
    #2
    krava, 4 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zunehmen
lillimay
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
3 Antworten
mrsmathers
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2007
17 Antworten
Test