Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Zunehmen. :/

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Naked, 24 November 2002.

Stichworte:
  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin ist in letzter Zeit ziemlich schlecht gelaunt weil sie wegen ihrer Pille zugenommen hat. :frown: Mir machts nix aus, hab ich ihr auch schon gesagt, aber sie ist sowieso immer anfällig wegen ihrem Gewicht gewesen. Was kann man denn dagegen tun? Eine andere Pille verschreiben lassen? Über Tips wär ich dankbar... ach ja, sie nimmt die Belara.

Naked, 24 November 2002
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Da haben wir's mal wieder ... deine Freundin ist unglücklich, weil sie durch die Pille zugenommen hat, ich bin unglücklich, weil ich kein bisschen dadurch zugenommen hab :zwinker: *schon noch ein, zwei kilos vertragen könnte*
    Sie kann sicher mal die Pille wechseln und gucken, ob es ihr damit besser geht, aber ich war immer der Ansicht, dass das auch ein bisschen mit Veranlagung zu tun hat. *fragend in die runde guck*

User 4590, 24 November 2002
  3. didi
    Gast
    0
    hai,

also ich habe von meiner Pille nicht zugenommen. ich nehme die LEIOS.
    das mit dem zunehmen ist von pille zu pille verschieden, da alle produkte verschieden viele hormone enthalten! die horme sind auch fürs zunehmen und für die stimmungsschwankungen verantwortlich!
    sie solle einfach mal zum frauenarzt gehen und es mit einer anderen pille versuchen! vielleicht klappts!

didi :engel:

didi, 24 November 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem ist dass wir nichtmal wissen obs an der Pille liegt, aber seitdem ists eben schon recht krass. :frown: Es zehrt so sehr an ihr und ich kann nix machen. -grummel- Also ihr meint einfach zu Frauenarzt gehen und die Beschwerden vorbringen?

Naked, 24 November 2002
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Also das kann nie schaden. :zwinker: Der Frauenarzt kann ihr dann sicher auch sagen, ob ein Pillenwechsel was bringen würde oder nicht.

User 4590, 24 November 2002
  6. GiRL83
    Gast
    0
    Ich würde zu deiner Freundin sagen, dass sie zu einem FA gehen soll. Der weiß das am besten :eckig:

GiRL83, 24 November 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, viele Frauen nehmen durch die Pille zu - das liegt an den verschiedenen Hormonzusammenstellungen und wie der jeweilige Körper darauf reagiert.
    Abhilfe kann manchmal durchaus ein Pillenwechsel schaffen... zb eine leichtere, eine mit anderer Zusammensetzung oder eine mehrphasige. Der Frauenarzt sollte in der Hinsicht die erste Anlaufstelle sein.

Teufelsbraut, 24 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test