Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zuviel -> jetzt fehlt sie

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sarah!, 22 Juni 2005.

  1. Sarah!
    Gast
    0
    Hey,
    letzten Samstag habe ich ausversehen zwei Pillen auf einmal genommen ... also eine zuviel ... diese fehlt mir jetzt natürlich ... kann ich die Pillenpause jetzt einfach einen Tag vorziehen ? Ist die Verhütung trotz der Pille die ich zuviel genommen hab noch gegeben ?
    Hoffe auf schnelle ANtwort.. Sarah!
     
    #1
    Sarah!, 22 Juni 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mach einen Tag früher Pillenpause und dann wie immer 7 Tage. Wenn du mit dem neuen Streifen anfängst ist der Schutz dann sicher wieder da.
     
    #2
    Numina, 22 Juni 2005
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Schutz geht nur dann flöten, wenn du zu wenig Hormone genommen hast. Da du eine Pille zu viel genommen hast, hast du auch dementsprechend mehr Hormone zu dir genommen. Ist nicht schädlich und der Schutz ist auch noch da. Mach die Pause einen Tag früher, halte die 7 Tage Pause ein und fang nen neuen Streifen an. Alles wie gehabt, keine Probleme.... :gluecklic
     
    #3
    birdie, 22 Juni 2005
  4. Nancy
    Gast
    0
    Da kann ich mich nur anschließen.Mir is sowas auch schon ab und zu passiert. Ist nich schlimm. Sagt selbst meine Frauenärztin.
     
    #4
    Nancy, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille zuviel fehlt
Poligirl89
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2014
7 Antworten
Mika9999
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2013
6 Antworten
Habannaba
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2007
11 Antworten