Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zwei Mal genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandfee, 9 August 2009.

  1. Sandfee
    Sandfee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich beginne mit der Einnahme meiner Pille immer montags. Vor zwei Wochen, nach dem ich meine Tage hatte, habe ich dann wieder einen neuen Streifen starten müssen. Allerdings habe ich da die Pille "für" den Sonntag rausgenommen, obwohl wir ja Montag hatten. "Was solls", hab ich mir gedacht, "die Pille hat ja immer die gleiche Wirkung, egal aus welchem Wochentag man sie rausnimmt". Ja, am Dienstag habe ich dann die Pille aus dem Montag genommen, am Mittwoch aus dem Dienstag usw.

    Dann,vor ein paar Tagen, war ich irgendwie so durcheinander, dass ich dachte, ich hätte am vorherigen Tag die Pille vergessen! Also habe ich an diesem Tag erst ein mal die Pille für den vorherigen Tag nachgenommen und abends dann noch mal ganz normal für den Tag.
    Am nächsten Tag ist mir aufgefallen, dass das ja kompletter Blödsinn war! Jetzt habe ich meine letzte Pille für den Samstag und nicht, wie sonst immer, für den Sonntag! Was bedeutet das nun? Dass ich den nächsten Streifen dann normal am Montag wieder starte oder muss ich einen Tag vorher, den Sonntag starten????
     
    #1
    Sandfee, 9 August 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Du musst einen Tag vorher anfangen. Die Pause darf nie länger als 7 Tage sein, sonst ist dein Schutz futsch. :smile:
     
    #2
    glashaus, 9 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille zwei Mal
finical
Aufklärung & Verhütung Forum
11 März 2013
9 Antworten
svenjacaroline
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2012
4 Antworten
C.haosQueen
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2010
7 Antworten