Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille zwei Tage später

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dezember, 13 Februar 2008.

Stichworte:
  1. Dezember
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    2
    Single
    Meine beste Freundin hat mich gebeten, für sie etwas zu fragen:

    Also sie war mit der einen Pillenpackung fertig und hätte eigentlich am Dienstag mit der nächsten anfangen müssen, aber sie hatte total vergessen dass die Ärzte zu haben, und muss die jetzt erst besorgen. Also kann sie erst morgen anfangen.
    Ab wann ist sie denn jetzt wieder geschützt? Nach der 7. Einnahme? Oder ist das anders?
     
    #1
    Dezember, 13 Februar 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Genau, nach 7 korrekt genommenen Pillen.
    Hatte sie denn in ihrer Pause sex?
     
    #2
    2Moro, 13 Februar 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja genau. Nach 7 Pillen.

    Wenn sie in der Pause Sex hatte sollte sie sich über die Pille danach Gedanken machen.
     
    #3
    User 48246, 13 Februar 2008
  4. Dezember
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    228
    103
    2
    Single
    Okay, danke! :smile:
     
    #4
    Dezember, 13 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille zwei Tage
chimmilimmi
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juni 2013
5 Antworten
BliBla
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2012
16 Antworten
NikeGirl
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2010
12 Antworten