Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille zweimal genommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tilazed, 12 Juli 2005.

  1. tilazed
    Gast
    0
    hi!
    also, ich hatte am samstag fieber und war ein bisschen verwirrt und hab gedacht dass schon sonntag ist. also ich dann gesehn hab, dass ich die Pille für samstag noch nicht genommen hab, hab ich die für samstag und sonntag beide genommen. am sonntag wusst ich dann nich was ich machen soll und hab einfach keine genommen, erst wieder montagmorgen. besteht der schutz jetzt noch? is dieser ganze kreislauf jetzt nicht völlig durcheinander geraten? also was soll ich jetzt machen und wie soll ich in zukunft vorgehen wenn sowas nochmal passiert?
     
    #1
    tilazed, 12 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zwei auf einmal wären kein Problem gewesen aber die die du ausgelassen hast macht dir den Schutz kaputt. Also: Zusätzlich verhüten.
    In Zukunft: wenn du mal aus Versehen 2 genommen hast nimmst du danach wieder jeden Tag eine bis deine Packung leer ist und machst so halt einen Tag früher deine 7 Tage Pause.
     
    #2
    Numina, 12 Juli 2005
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Novalina hat vollkommen recht, da Du am Sonntag dann keine Pille genommen hast, ist der Schutz für den kompletten Zyklus futsch. Also musst Du bis zur ersten Pille des nächsten Streifens zusätzlich verhüten.
     
    #3
    bjoern, 12 Juli 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann...
    Fast wärs richtig gewesen... so oder so.. lasse bitte niemals eine Pille aus!
    Doppelt macht nichts. Heißt ja nicht umsonst DOPPELT HÄLT BESSER.

    Nun musst du leider den Schutz durch ein Verhüterli = Kondom erstellen.
    Tut mir leid für dich...

    Erst krank und dann auch noch das...
    Aber wenn man krank ist, hat man ja im Normalfall eh keinen Sex.. ich jedenfalls eher nicht.. bin aber auch fast nie krank.. so alle 2 Jahre mal n Schnupfen, während um mich herum alle immer regelmäßig in die Knie gehn..
     
    #4
    Xenana, 12 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille zweimal genommen
wukahula
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2014
16 Antworten
-=*PolargurL*=-
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Mai 2007
3 Antworten