Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille?? - Zwischenblutungen??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nac, 29 Januar 2006.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Also hab ein kleines Problem,
    und zwar... ich hab letzte Woche mit der Pille angefangen, am Freitag mit der Belara..
    Naja ich denk mal.. Eine Woche (7 Tage) meine Tage zu haben wäre Bevor ich die Pille genommen habe, hab ich meine Tage nur 3-4 Tage gehabt, aba seitdem ich jetzt die Pille nehme hab ich noch immer einen Ausfluss!?! :ratlos:
    Ich weiß nicht ob das Zwischenblutungen sind.. Es is etwas dunkler..
    Naja aba ich hab dann wohl schon 9 Tage einen Ausfluss...
    Is das Normal???
     
    #1
    Nac, 29 Januar 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das ist, wenn man mit der Pille beginnt, für die ersten drei Monate durchaus normal. Dann sollte sich das aber geben. Ansonsten nochmal zum FA.
    Der Schutz ist dadurch aber nicht eingeschränkt. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 29 Januar 2006
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Wie lange hab ich das denn noch?
    Ich mein, ich find das etwas ekelhaft beim GV..
    Beim letzten mal kam ziemlich viel Blut raus.. Oda woran lag das? Naja ich hab nur 2 mal Sex erst gehabt.. Also beim 2.Mal hats ziemlich geblutet.. Dachten erst das es am JFH liege, also das es gerissen ist.. Aber irgendwie könnt es ja auch an der Pille liegen :geknickt: Ich weiß es halt nich.

    Ist das also keine Zwischenblutung ja?? :ratlos:
     
    #3
    Nac, 29 Januar 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das wird Dir niemand sagen können. Aber das kann, wie ich oben schon sagte, noch eine ganze Weile dauern.
    Da mußt Du dann wohl oder übel durch.
     
    #4
    *lupus*, 29 Januar 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bin seit gestern mim 2. belara streifen fertig.
    hatte beim 1. andauern ZB
    beim 2. lief alles paletti...bin auf die letzte woche, da hab ich dann wieder angefangen zu bluten... *nerv*

    naja meine frauenärztin hat mir ne 3-monats-packung verschrieben plus ne probepackung (1 monat). wenns dann nach den 4 monaten nicht aufgehört hat, mit den ZB, werd ich mir wohl ne andere verschriben lassen...

    p.s.: können ZB auch durch stress ausgelöst werden?!
     
    #5
    regen_bogen, 10 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Zwischenblutungen
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
herzrasend
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
3 Antworten