Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ShiningStar, 7 Dezember 2002.

Stichworte:
  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sagt mal würdet ihr sagen,das wenn man die Pille nimmt das man dann nicht rauchen sollte?! oder auch keinen alkohol konsumieren sollte?!

    also die frage ist ob die pille dann immernoch sicher ist?! was denkt ihr darüber?
     
    #1
    ShiningStar, 7 Dezember 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    1. RTFM
    2. Rauchen schadet der Gesundheit zusätzlich mehr...beinträchtigt aber die Wirkung nicht(sonst wären ziemlich viele trotz Pille schwanger *g*)
    3. Alkohol schadet dann, wenn du soviel gesoffen hast, dass du erbrechen musst (suche mal danach, gab grad letztens die gleiche Frage)
    4. Netter versuch dich vom rauchen & Alkohol abzubringen :grin:

    ?:
    Pille und Rauchen! Gefährlich???
    alk + pille
    Sonstige Sachen
     
    #2
    PWSt34l, 7 Dezember 2002
  3. Feather
    Gast
    0
    #3
    Feather, 7 Dezember 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    man sollte definitiv NICHT rauchen, wenn man die Pille nimmt. aber nicht, weil es die wirkungskraft beeinflusst, sondern weil die gesundheitlichen risiken größer werden (wie zB gefahr eine thrombose zu bekommen).
     
    #4
    succubi, 7 Dezember 2002
  5. sheep
    Gast
    0
    hm also mein freuanarzt sagt frauen ab 30 sollten nicht rauchen wenn sie die pille nehmen...
    die vertretung sagt bloß nicht rauchen das könnte nen schlaganfall verursachen zur not weniger rauchen...
    ich rauche und nehme die pille und mir geht es gut!
    was nicht sonst alles schädlich ist...
    zigaretten sind sowieso pures gift und alkohol auch na also?
     
    #5
    sheep, 8 Dezember 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    also ich muss mich anschließen..... rauchen verstärkt das thrombose risiko und man sollte es echt nicht machen in verbindung mit der pille. es machen zwar sehr viele aber das ist absolut ungesund. meistens steht in der packungsbeilage von wegen ab 30, aber da heißts ja (jedenfalls bei mir) "wenn sie die pille nehmen müssen sie mit dem rauchen aufhören, besonders wenn sie über 30 sind."
    --> heißt aber auch man sollte auch unter 30 es nicht machen.
    wie gesagt, machen ja echt viele aber das is absolut alles andere als gesund, und wenn ihr mal mit eurem FA drüber redet wird der euch auch sicherlich davon abraten.....


    greez
    Jeanny
     
    #6
    Jeanny, 8 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten