Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Claire0805, 5 Januar 2003.

Stichworte:
  1. Claire0805
    Gast
    0
    Also, meine Freundin wollte mir heute was erklären, aber das glaub ich nicht wirklich!
    Sie meint, wenn man in einem Monat die Pille immer unregelmäßig nimmt und manchmal vergißt, dann wirkt die nachdem man seine Tage gehabt hat und eine neue Packung beginnt, nicht mehr! Aber die wirkt doch immmer automatisch wieder wenn man eine neue Packung beginnt, oder?

    Sagt mir die Antwort, wir haben um 20 € gewettet!:smile:
     
    #1
    Claire0805, 5 Januar 2003
  2. Kess
    Gast
    0
    Also, soviel ich weiß wirkt die Pille nachdem man seine Tage hatte und wieder mit einer neuen Packung begonnen hat auch wenn man sie davor mal vergessen hat. Sonst wäre ich bestimmt auch schon schwanger!
     
    #2
    Kess, 5 Januar 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm ok, der zyklus ist durch das vergessen durcheinandergewürfelt.. aber zu beginn des neuen pillenstreifens/bzw. einer neuen packung beginnt meines erachtens der neue zyklus und dementsprechend ist auch der schutz wieder da.
    pillenpause und 1. einnahmetag sollten natürlich eingehalten werden, ich denke doch dann ist alles wieder "paletti"..
     
    #3
    Yana, 5 Januar 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also wenn du die pillenpause einhälst dann wirkt sie wieder ab dem ersten tag wo du sie einnimmst. jedenfalls seh ich das so :smile:
     
    #4
    Jeanny, 5 Januar 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Und, weißt Du schon, was Du mit den 20 Euro machst?
     
    #5
    BJ, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten