Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ECK2, 26 Oktober 2001.

Stichworte:
  1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    generelle frage:
    wenn meine freundin heute abend ihre erste Pille nehmen würde, ab wann kann ich dann mit ihr ohne Kondom schlafen???ciaooo
     
    #1
    ECK2, 26 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Ich glaub da musst du erst nen Monat warten bis die richtig wirkt oder so...
    Ist glaub ich bei jeder Pille anders musst mal Packungsbeilage lesen! :zwinker:
     
    #2
    Technobabe, 26 Oktober 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Du!

    Das Thema gabs schon ein paar mal, hab jetzt aber keine Lust das für dich zu suchen.
    Nein, du musst nicht ´nen Monat warten, ich weiß nicht wie hier einige daruaf kommen! Wenn sie ne ganz normale Pille bekommt wirkt die sofort, d.h. wenn sie die heute abend nimmt, dann natürlich nicht gleich 5 min später! In meiner Packungsbeilage steht jedenfalls 6 Std nach der ersten Einnahme!
     
    #3
    Lisa, 26 Oktober 2001
  4. succubi
    Gast
    0
    @lisa
    klar is man schnell geschützt... ABER es stimmt schon das man 1 Monat mindestens noch zusätzlich mit Kondom verhüten sollte.
    jeder frauenarzt wird dir das bestätigen. meiner sagte sogar es is besser noch 2-3 monate zu warten bis man nur mit der pille verhütet.

    im normalfall sollte nichts passieren, wenn du dann ziemlich bald mit deiner freundin schläfst, aber sicher is sicher. seid lieber vorsichtiger und verhütet noch ein monat mit kondom. (oder falls es euer 1. mal is, wartet noch so lang...)

    LG succubi :drool:
     
    #4
    succubi, 27 Oktober 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer drauf an, wie stark die Pille is, und ob es auch keine Minipille oder sonst so ein hagliches Zeug is *ggg*. Bei einer normalen, halbwegs starken Pille, is der Schutz ab dem Tag der ersten Einnahme gegeben.... im NORMALFALL.
    Trotzdem wird jeder Frauenarzt sagen: "wartets noch ein Monat ab oder verhütets zusätzlich" und das aus dem Grund, weil man ja noch net weiß, wie der Körper auf die Pille und die Hormone reagiert. Der Körper muß sich umstellen und einstellen, deswegen wärs gscheiter, das eine Monat abzuwarten.... und dann kann man der Sache auch ganz entspannt entgegensehen.
     
    #5
    Teufelsbraut, 28 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten