Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anika, 12 Januar 2006.

  1. anika
    Gast
    0
    halli hallo
    also ich nehm die Pille schon etwas länger. ich ahb jetzt aber ne frage. ich hab diesen dienstag die letzte pille für den monat genommen. fr/sa krieg ich immer meine tage. kann ich an den tagen davor, also mitwoch, donnerstag, noch mit meinem freund schlafen ohne zusätzlich zu verhüten? also ist der shcutz ncoh da?
    lg anika
     
    #1
    anika, 12 Januar 2006
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn du in dem Streifen keine Einnahmefehler gemacht hast, ist der Schutz auch in der Pause gegeben.
     
    #2
    User 29290, 12 Januar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn du die Pille schon etwas länger nimmst, müsstest du das doch wissen!

    naja, wie gesagt, wenn keine Einnahmefehler waren bist du auch in der Pause geschützt.
     
    #3
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  4. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    dito. wenn du alles korrekt eingenommen hast und kein durchfall, eerbrechen, antibiotika etc dazwischen gekommen ist bist du auch in der pp geschützt.
     
    #4
    a-girl, 12 Januar 2006
  5. engel
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ohne einnahemfehler ist der schutz gegeben...

    sry halte es nicht unbedingt nötig deswegen ein neuen thread zu öffnen, folgendes problem:
    ich nehm die Pille normalerweise jeden tag gegen 21-22 uhr. nach meiner 7tägigen pause müsste ich also die erste pille des streifens immer samstag gegen 21-22 uhr einnehmen. hab aber letztens die pille erst sonntag 3 uhr in der nacht eingenommen... gilt bei der 1. pille des streifens auch die 12h regel bzw meine direkte frage ist ob so nun trotzdem der schutz für den monat gegeben ist?

    danke!
     
    #5
    engel, 12 Januar 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also die 12std würd ich bei der 1. Pille des Streifens echt nich ausreizen, aber bei dir waren es ja nur höchstens 6 std. zu spät und das geht noch.
    also, bist geschützt.
     
    #6
    f.MaTu, 12 Januar 2006
  7. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    @engel: Bei dir ist alles im grünen Bereich. Auch für die erste Pille des Streifens gelten die 12h Karenzzeit. Klar, man sollte sowas nach Möglichkeit nicht ausreizen, aber mit Deinen 6h Verspätung ist echt alles OK.

    Ihr könnt während der gesamten Pause, auch während der Blutung, GV haben.
    Wenn Ihr das wollt... :zwinker:
     
    #7
    bjoern, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten