Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tRiNiTy001, 19 Januar 2006.

  1. tRiNiTy001
    Gast
    0
    Hallöchen,
    habe demöchst vor die Pille zu nehmen.
    Hab da ein paar fragen hoffe ihr könnt sie mir beantworten?!
    Also:
    bei welcher Uhrzeit nehmt ihr immer eure Pille?

    ich möchte das meine Brust etwas größer wird ( bin 16) hab mal gehört das man das mit der Pille beeinflussen kann? stimt das?

    wenn ja mit welcher?
    möchte aber auch das meine Haut etwas schöner wird? gib es da auch eine bestimmte Pille?

    wenn ich dan mit der Pille anfange ab wann bin ich dann geschützt?

    lg trinity
     
    #1
    tRiNiTy001, 19 Januar 2006
  2. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    bei welcher Uhrzeit nehmt ihr immer eure Pille? Meistens so um 20 Uhr

    ich möchte das meine Brust etwas größer wird ( bin 16) hab mal gehört das man das mit der Pille beeinflussen kann? stimt das? Ja, es stimmt scho das sie aweng größer wird

    wenn ja mit welcher? egal
    möchte aber auch das meine Haut etwas schöner wird? gib es da auch eine bestimmte Pille? also ich nehm die lamuna 20 aber jede solche pille is eig gut für die haut, braucht halt mindestens 5 monate bis man verbesserungen sieht

    wenn ich dan mit der Pille anfange ab wann bin ich dann geschützt?
    vom ersten tag an
     
    #2
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    also bei mir is alles mehr geworden,nur net die brüste,....
     
    #3
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Sicher dass das an der Pille liegt?
     
    #4
    die_venus, 19 Januar 2006
  5. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Brüste müssen nicht größer werden...da reagiert jede Frau anders drauf!!

    Ich nehme Belara und da ist meiner Haut von besser geworden, dauert aber auch 4 - 5 Monate.

    Und wenn Du die Pille anfägst, den ersten Monat, also beim ersten Streifen, noch mit Kondom verhüten, da sich die Hormone erst umstellen.....muss ja nix passieren, aber kann sein. Ab dem zweiten Monat bist Du dann voll geschützt...:zwinker:

    Ich hab tierisch von der Valette zugenommen...als ich die wieder abgesetzt habe, ging alles wie von selbst wieder runter...und ich hab nicht besonders anders gegessen oder sport oder so gemacht.
     
    #5
    Jericho, 19 Januar 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich nehm sie immer um 18 Uhr... hat man nie des Problem mit später aufstehen oder früher ins Bett gehen oder unterwegs sein...

    Des mit dem Brustwachstum, ist zwar manchmal so... kannst aber nicht beeinflussen... kannst also ned davon ausgehen, dass wenn du jetzt die Pille nimmst du plötzlich 2 Körbchengrößen mehr hast!

    Hautpillen gibts einige, zB Valette, Belara, Yasmin... dein FA wird schon wissen welche die richtige speziell für deine bedürfnisse ist und die bekommst du dann halt!

    Geschützt bist normal vom ersten tag an. Manchmal empfiehtl der FA aber auch den ersten Zyklus lang mit Kondom zusätzlich zu verhüten, weil sich der Körper ja erst daran gewöhnen muss.


    Noch Fragen??

    :herz:
     
    #6
    User 48246, 19 Januar 2006
  7. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    bei welcher Uhrzeit nehmt ihr immer eure Pille? so um halb 9 abends

    ich möchte das meine Brust etwas größer wird ( bin 16) hab mal gehört das man das mit der Pille beeinflussen kann? stimt das? ja das stimmt..aber erwarte dir nicht zu viel

    wenn ja mit welcher? hmm...da fragst du lieber deinen frauenarzt
    möchte aber auch das meine Haut etwas schöner wird? gib es da auch eine bestimmte Pille?ja auch frauenarzt..

    wenn ich dan mit der Pille anfange ab wann bin ich dann geschützt? wenn du sie richtig, also am ersten tag deiner periode einnimmst, bist du ab der ersten pille geschützt
     
    #7
    Lis@, 19 Januar 2006
  8. auti
    Gast
    0
    hmm krass was man hier alles lernt...wusste nicht, das die pille auch kosmetischen nutzen hat :tongue:

    dachte die wär nur zur verhütung :zwinker:
     
    #8
    auti, 19 Januar 2006
  9. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hi,

    hab ma ne Frage zur Pille,will net noch extra nen Thread aufmachen! Also ich nehm die Pille meistens so um 20 Uhr rum, hab sie heut früh aber erst um 07:00 zu mir genommen. Gestern hatte ich gegen 23 Uhr noch GV. Das sind 11 Stunden zu spät! Macht das was?
     
    #9
    Prinzesschen :), 19 Januar 2006
  10. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also in der Belara steht, dass man 12 Stunden zeit hat, die Pille nachzunehmen...
     
    #10
    Jericho, 19 Januar 2006
  11. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nö du kannst sie 12h nachnehmen musst nur aufpassen, dass zwischen 2 Pillen nie mehr als 36 std sind.
     
    #11
    User 48246, 19 Januar 2006
  12. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich nehme meine Pille meist auch zw. 20 Uhr und 20.30 Uhr.

    Meine Brüste sind auch etwas größer geworden, aber dagegen hatte ich nichts - kam mr sogar ganz recht :zwinker:
     
    #12
    NickiMD, 19 Januar 2006
  13. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich nehm die Pille morgens um 6 Uhr, am Wochenende zwischen 10 und 11 Uhr.
    Ich hoff mal das bei mir die Brüste net größer werden, reicht völlig das was ich hab :zwinker:
     
    #13
    Smilla, 19 Januar 2006
  14. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehm die pille auch abends zwischen 18 und 20 uhr.
    hab davon auch geringfügig zugenommen, man sieht es nicht umbedingt sofort, aber ich finde, ich hab n kleines bäuchlein bekommen :cry:
    zur oberweite kann ich gar nich soviel sagen - war vorher schon ordentlich, wahrscheinlich ist sie auch ein bisschen gewachsen.
    mit meiner haut ist soweit auch alles ok.
     
    #14
    AshtrayGirl, 19 Januar 2006
  15. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille um 19 Uhr, das ist am besten für mich, da bin ich meistens grade von der Arbeit zuhause und denke am besten dran.

    Es kann sein, dass du davon größere Brüste bekommst, aber das ist verschieden, je nachdem, wie dein Körper auf die Hormone reagiert. Da gibt es, glaube ich, keine bestimmte Pille, die dir einen Mega-Busen zaubert. Außerdem wächst sie in deinem Alter sowieso noch.

    Normalerweise bist du ab dem ersten Einnahmetag geschützt, es wird aber dazu geraten, den ersten Monat lang noch zusätzlich zu verhüten.
     
    #15
    Ambergray, 19 Januar 2006
  16. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich kann dazu nur sagen das ich eine Freundin habe die dank der pille richtig heftig zugenommen hat. die ist richtig rund geworden das sieht man an den speckrollen und auch am runden gesicht. sie hat aber auch eine deutliche größere der oberweite bekommen. achja und sie war da auch schon irgendwas zwischen 18-20 (weiß ich nicht mehr so genau). das wäre meine pers. horrorvorstellung. ich nehme die pille nicht...
     
    #16
    a-girl, 19 Januar 2006
  17. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Würde mal behaupten das wenn man zunimmt sei es duch die Pille oder auch so automatisch der Busen größer wird..klingt zwar hart aber schließlich besteht ja zum größten Teil aus Fettgewebe.Das bedingt einander.Also ich hab von Cup C auf gute D bis DD zugelegt..der Rest des Körpers leider auch :cry:
     
    #17
    Biol, 19 Januar 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja,...ich denke die pille hat mir die 10 kg bescheert :smile: aber jetzt bleibt es langsam aber sicher gleich,ich hatte allerdings auch nie die absicht mit der pille mein brustwachstum zu manipulieren,...is mir nur so aufgefallen!
     
    #18
    Sonata Arctica, 19 Januar 2006
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Also ich habe zwei Körbchengrößen zugelegt...von B auf D :zwinker: Aber das ist nicht bei jeder Frau so.
    Auch das Zunehmen muss nicht unbedingt gegeben sein.
    Ich persönlich habe 6 Kilo zugenommen (die jetzt glücklicherweise wieder runter sind), fand ich wirklich nicht lustig.
    Die Antihautunreinheitenwirkung ist allerdings erstaunlich - auch sehr problematische Haut wird nach ein paar Monaten (wieviele weiß ich jetzt nicht genau, aber die hier meist angegebenen 4-5 dürften schon stimmen) fast völlig problemfrei.
     
    #19
    Bailadora, 20 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten