Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    Pille

    Hi, :kiss:

    gibt es eine Pille, bei der man nicht zunimmt, die das Gewicht also gar nicht beeinflusst? Wie heißt sie und wieviel kostet diese?

    (bitte nur posten, wer diese Art von Pille seit über drei Jahren anwendet)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten.

    euer Tiffichen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille
    2. Pille
    3. PILLENFRAGE
    4. Pillenpause
    5. Pillenfrage
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    Die gibt es vielleicht.
    Allerdings wird es Dir wenig nutzen, wenn hier die User ihre Pillen aufzählen, bei denen sie nicht zugenommen haben, da jeder Mensch indivduell auf unterschiedliche Pillen reagiert und diese Ergebnisse nicht übertragbar sind.

    Das muß man wohl oder übel ausprobieren. :zwinker:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #3
    Wie Lupus gesagt hat, das muss jeder selbst ausprobieren.

    Ich hatte die Belara, ganz viele Frauen sind mit der total zufrieden. Ich überhaupt nicht, hatte Zwischenblutungen und Stimmungsschwankungen.
    Jeder ist anders!
     
  • dermia
    dermia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #4
    ich hab damals zu meiner fa gesagt, dass ich eine haben will durch die man nciht zunimmt. sie meinte zu mir, ich solle die leios probieren, da sie eine der leichtesten ist und man höchstens 2 kg durch sie zunehmen würde. ich hab 1 kilo zugenommen, das is noch akzeptabel :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste