Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nicole3333, 12 Juni 2006.

  1. Nicole3333
    Gast
    0
    Hallo Leute,

    Ich hab mal ne Frage, also, ich nehme nun schon seit drei Monaten die Pille und normalerweise bekomme ich diese Woche meine Tage und muss die 7 Tägige Pause einlegen. Doch in der Schule machen wir eine Schwimmwoche und da ich nicht mit den Tagen schwimmen gehen möchte, wollte ich fragen, ob man das auch verschieben könne. o das ich dann meine Tage später bekomme oder so... Ich habe ja gehört, dass das gehen soll... Wenn ja, wie funktioniert das dann??

    Vielen dank schonmal im Voraus!

    Grüße
    Nicole
     
    #1
    Nicole3333, 12 Juni 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar das ist kein problem , anstatt das du die Pille nun 21 Tage nimmst hängst du z.b. noch 7 Tage dran . Das kannst du variieren wie du möchtest.
    Aber es kann zu Zwischenblutungen kommen.
     
    #2
    -Luna-, 12 Juni 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    das geht aber nur mit einphasigen präparaten so einfach! welche pille nimmst du denn?
     
    #3
    Miss_Marple, 12 Juni 2006
  4. Nicole3333
    Gast
    0
    Hi

    Ich nehm die Leios Minipille.
     
    #4
    Nicole3333, 12 Juni 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ist ne mikropille :zwinker:

    aber dann passt das schon so, wie -Luna- geschrieben hat.
     
    #5
    Miss_Marple, 12 Juni 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Genau... einfach weiternehmen bis die Schwimmwoche vorbei ist!
     
    #6
    User 48246, 12 Juni 2006
  7. Nicole3333
    Gast
    0
    Ok, danke!!

    Mfg
    Nicole
     
    #7
    Nicole3333, 12 Juni 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sry habs vergessen zu schreiben:smile:
     
    #8
    -Luna-, 12 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test