Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 11 Juli 2006.

  1. Buttermilch
    0
    hi, ich hab nochmal ein paar fragen zur Pille.
    also das man während der pillenpause geschützt ist, weiß ich, aber was ist wenn man während der pillenpause sich mal übergibt oder durchfall bekommt, enfällt dann der schutz? und unter durchfall versteht man da richtig durchfall, also öfters dünnflüssige verdauung oder zählt auch schon einmal dünnere verdauung unter durchfall?
    naja danke greetz buttermilch
     
    #1
    Buttermilch, 11 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sollte schon ne richtige Diarrhoe sein.

    Der Schutz besteht auch bei Durchfall. Du nimmst ja schließlich keine zusätzlichen Hormone mehr auf.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Juli 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    während der pause isses ja egal... wie gesagt, da du keine Pille nimmst, kann diese ja auch nicht ausgeschieden werden...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 11 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten