Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cornflakes, 23 November 2006.

Stichworte:
  1. Cornflakes
    Gast
    0
    Soo,... also erst mal habe ich die Suchfunktion benutzt, nur nicht so recht das gefunden was ich wollte, vllt. war ich auch einfach blind oder zu doof, dann tut es mir Leid. :grin:

    Also ich nehme seit fast einem Jahr die Pille Neo-Eunomin. Ich habe keine Beschwerden damit, nur ist mir etwas aufgefallen, bisschen unangenehm aber muss jetzt sein :smile:D): Wenn ich die letzte Pille genommen habe, bekomme ich schlagartig Durchfall, bis ich mit dem neuen Streifen angefangen habe. Kann das an der Pille liegen? :ratlos: Ich kann die Pille ja schlecht durchnehmen, geht glaub ich ja gar nicht, weil das eine 2 Phasenpille ist und generell will ich das ja auch nicht einfach machen, ohne meinen FA gefragt zu haben.

    Wie kann ich dem das denn verklickern, dass ich gerne durchnehmen würde? "Joa hab keine Lust auf meine Tage, kann ich durchnehmen?" Ich mein, muss man da was sagen,.. Kann mir da jemand zu helfen?

    Ich danke euch :smile2:

    Corny
     
    #1
    Cornflakes, 23 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hey!
    bekommst du den durchfall wenn du deine tage bekommst oder wirklich genau nachdem du die letzte Pille genommen hast? Ich kann mir schon vorstellen dass es daran liegt! Ich selbst hatte auch schon durchfall während meiner Tage, vor allem wenn ich unterleibsschmerzen hatte.

    Mit 2-Phasenpillen kenne ich mich nicht aus und weiß nicht, wie das mit dem LZZ ist, aber das müsste ja eigentlich auch gehen.

    Ich würde das dem Arzt einfach normal sagen, da ist ja nichts dabei :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 23 November 2006
  3. Herodias
    Herodias (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hi,

    das mit dem LZZ dürfte bei der Zweiphasenpille nicht so einfach sein, da die zwei Phasen ja unterschiedlich dosiert sind. Soweit ich weiß, kann man seine etwas Tage verschieben, wenn man an die zweite Phase Pillen aus der zweiten Phase des nächsten Blisters anhängt, aber keine Gewähr, besser den Arzt fragen. Zudem wird es auf die Zeit ja auch teuer...
    Wenn du lieber den LZZ machen möchtest, müsstest Du also auf ein Einphasenpräperat umsteigen.
     
    #3
    Herodias, 23 November 2006
  4. Cornflakes
    Gast
    0
    Öhm,.. also LZZ ist, dass ichs durchnehme oder? :grin: Also wenn ich die letzte genommen habe (22 Uhr), dann hab ich am nächsten Tag ziemlichen Durchfall, und das ist nunmal ziemlich beschissen wortwörtlich :grin:

    Joa also generell habe ich keine Problem einem Arzt zu sagen was ich will, nur hab irgendwie Angst das er dann sagt, dass ich das nicht brauche, weil ich kein Grund dafür habe außer "Ich will meine Tage nicht haben". Aber okay, danke :smile2:

    Also ich hab mal verlängert, weil der Durchfall sonst in mein Praktikum gefallen wäre, und das wäre mehr wie unpraktisch gewesen. Das ist so 'stark' das ich nicht mal zur Schule kann, und das jeden Monat,.. Ich habe eh schon mehr als genügend Fehlstunden und dann brauch ich das deswegen erst recht nicht. Nur ich kann halt auf Dauer nicht so weiter machen :grin:

    Joa dann werde ich meinen FA mal einen Besuch abstatten,..

    Danke euch beiden :smile2:
     
    #4
    Cornflakes, 23 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test