Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *lolly*, 2 Dezember 2006.

Stichworte:
  1. *lolly*
    Gast
    0
    Hey Leute,
    Also ich nehm die (Mini-)Pille..soll man ja eigentlich immer um die gleiche Uhrzeit nehmen. Hab mir 20.00Uhr ausgesucht..krieg es aber meistens nicht hin sie pünktlich zu nehmen...manchmal erst um 22.00 Uhr.
    Wollt fragen ob das schlimm ist:ratlos:
    Lg Lolly
     
    #1
    *lolly*, 2 Dezember 2006
  2. Biene89
    Biene89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich weiß steht im beipackzettel immer ungefähr zur selben zeit. das sollte also nicht schlimm sein.

    du könntest auch vll. auf nen späteren termin hinarbeiten, ich glaube das geht, aber hol dir da nochmal ne andere meinung... also du hast jz 20uhr.... und nimmst sie dann mal immer so um halb neun, nach na weile immer um 9 usw. und iwann kannste ja vll. dann bei halb 10 bleiben, wenn dir das vom tagesrhytmus besser passt.

    was meinen die anderen dazu? das geht doch oder? will hier auch nichts falsches sagen :zwinker:
     
    #2
    Biene89, 2 Dezember 2006
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    in der packungsbeilage steht doch drin, ab wie viel stunden überschreitung es zur beeinträchtigung der sicherheit kommt, guck doch einfach da nach.

    bei mir waren es damals... 4 stunden.? weiß nicht mehr genau.

    entsprechend hab ich mir keinen kopf gemacht, wenn ich die Pille innerhalb der nächsten 28 stunden nach der letzten genommen hab.

    nimmt doch einfach den Nuvaring, dann haste solche probleme nicht *g*
    nur 2 mal im monat dran denken.
     
    #3
    JuliaB, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten