Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #1

    pille?

    huhu ihr,

    also ich hab da ne frage:

    ich hab vor ca. 3 wochen eine kleine op. musste antibiotika nehmen und hab einmal erbrochen, aber darauf nochmal eine pille genommen, da die einnahme erst 2 stunden vor dem erbrechen war.
    so jetzt weiß ich nicht ob der schutz der pille wieder gewährleistet ist?
    und was ist an den tagen nach der periode an denen ich noch nicht mit der neuen pillen-packung begonnen hab?kann ich dort sex haben ohne zusätzlich zu verhüten??

    danke für eure antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille
    2. Pille
    3. PILLENFRAGE
    4. Pille
    5. Pillenpause
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #2
    Wenn nach dem Absetzen der Antibiotika und dem Erbrechen schon wieder mindestens 7 Pillen korrekt eingenommen wurden, dann hast du wieder Schutz.
    Zur Sicherheit: Welche Pille nimmst du?
     
  • P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Januar 2007
    #3
    meine pille heißt leios
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Januar 2007
    #4
    Hm, nicht allzugut. Die Leios ist eine der niedrigst dosierten Pille überhaupt und sieht soweit ich weiß Verhütung bis nach der nächsten Pillenpause vor, korrigier mich, falls sich das in letzter Zeit geändert hat... Zwischen AB und Pause sollten ebenfalls einige Pillen liegen.
    Meine Meinung: Zusätzlich verhüten in der Pillenpause.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Januar 2007
    #5
    Sicherheitshalber würde ich mindestens die Pause über zusätzlich verhüten.
    Und wenn ich du wäre auch danach noch mindestens 7 Pillen erst nehmen, bevor ich wieder ohne Gummi Sex habe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste