Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bebegurl, 4 Februar 2007.

  1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halloo
    also ich [15]gehe bald zum frauenarzt wegen der pille
    muss ich da mit eltern hingehn ? also ich mit meiner mutter !!
    und kann ich die pille kriegen ohne das meine eltern etwas davon etwas erfahren ??:ratlos: :ratlos:
     
    #1
    bebegurl, 4 Februar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.783
    198
    96
    Verheiratet
    Kannst allein hingehen und man bekommt ab 14 auch die Pille ohne Einwilligung der Eltern. Solange du gesetzlich und nicht privat versichert bist werden die rein gar nix erfahren.
     
    #2
    Numina, 4 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Lee ly
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2017
15 Antworten
Ausonia83
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2017
1 Antworten
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017
5 Antworten