Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Trinschen, 22 Juli 2003.

  1. Trinschen
    Gast
    0
    Hi!

    Ich würd ganz gerne wissen, ob es nicht gut für den Körper ist, wenn man einfach mitten drin aufhört die Pille zu nehmen. Oder ob des nich schlimm is. Wenn ich jetzt zum Beispiel noch 10 "pillen" in der Palette hab und anstatt die zu nehmen einfach abbreche. Hat das schon mal einer von euch gemacht? Ich möchte nämlich die Pille, die ich im Moment nehme nicht mehr nehmen und irgendwann mal eine andere. Aber im Moment möcht ich keine mehr nehmen, weil ich diese nicht so gut vertrage. Also muss ich mit dem Abbruch bis zur Pillenpause warten oder kann ich des jez scho machen?
    Vlg
     
    #1
    Trinschen, 22 Juli 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Nimm die Packung besser noch ganz, du schmeißt deinen Körper ganz schön durcheinander und es kann zu Zwischenblutungen und ähnlich netten Kleinigkeiten kommen.. Die 10 Tage schaffst du auch noch :zwinker2:
     
    #2
    User 505, 22 Juli 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Du solltest diese Pillenpackung noch zu Ende nehmen und dann aufhören. Ich denke, die 10 Pillchen wirste doch noch locker durchhalten. So ist auch dein Hormonhaushalt einigermaßen geregelt. Wenn du nun mittendrin abbrichst, gerät dein Zyklus komplett durcheinander.
     
    #3
    glashaus, 22 Juli 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es ist auf jeden Fall sinnvoller für dich und deinen Körper sie zu ende zu nehmen... ansonsten heimst du dir vielleicht noch mehr Probleme mit den Hormonen ein, als du offensichtlich eh schon durch die Pille hast.
     
    #4
    Teufelsbraut, 22 Juli 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich

    wenn ich fragen darf, was für ne Pille nimmst du? und wie lange schon? und in wie fern verträgst du die nicht??

    also ich würd die 10 tage noch nehmen und dann aufhören. hab auch mit der pille aufgehört und hab halt nach der 7 tägigen pause einfach nicht wieder angefangen.

    gruß lissy_20
     
    #5
    User 4030, 23 Juli 2003
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Gut, da ihr alle schon so fleißig am Schreiben ward, kann ich das nur noch einmal bestätigen, dass es sinnvoller wär, den Streifen jetzt bis zum Ende zu nehmen.:blablabla

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 23 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo ist wohl echt sinnvoller bis zum bitteren Ende...
    als ich mal mittendrin aufgehört hab, weil ich sie einfach tagelang immer vergaß :grin: war auf einmal die ganze Unterhose voll mit so flüssigem Zeugs...
    Kann es sein dass das dieser Schleimpfropfen war der den Eingang der Gebärmutter verschließt? Also dass der sich dann verflüssigt hat und weggerinnt ist?
     
    #7
    Chilly, 23 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test