Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweatheart543, 24 April 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    man soll normalerweise ja 8 tage pause machen wenn man die Pille nimmt aber ist es denn auch möglich die pille nach 6/7 tagen wieder zu nehmen oder ist man dann nicht richtig geschützt?ach und es ist doch so gut wie unmöglich in der pause schwanger zu werden wenn man trotz seiner Tage miteinander schläft oder?
    danke schonmal für die antworten :zwinker:
     
    #1
    sweatheart543, 24 April 2007
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Man macht 7 Tage Pause!!

    Man kann die Pause auch mal verkürzen.

    Desweiteren ist man natürlich auch in der Einnahmepause geschützt, wenn man zuvor keinen Einnahmefehler gemacht hat.
     
    #2
    *lupus*, 24 April 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du darfst nur maximal 7 Tage Pause machen!!!

    Weniger ist immer möglich.

    Und natürlich bist du auch in der Pause geschützt.
     
    #3
    haeschen007, 24 April 2007
  4. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich meinte das doch so das ich die Pille wieder am 8ten Tag nehme... Ich hab eine Blisterpackung genommen und dann weitere 4 tage aus einer neuen und dann pause gemacht. Dann kann ich doch jetzt nach 6 tagen pause wieder anfangen die Pille zu nehmen denke ich? Dadurch das ich die jetzt so kompliziert genommen habe , bin ich nicht ganz sicher ob das ok ist ...
     
    #4
    sweatheart543, 24 April 2007
  5. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja also wie Lupus schon sagte, ist es immer möglich die Pause zu verkürzen.
    d.h wenn du jetzt praktisch am 7 tag wieder die Pille nehmen möchtest dann geht das auch, aber wieso willst du sie denn net am 8 tag nehmen?Einfach nur so oder weil du die verschieben möchtest?
     
    #5
    SunJoyce, 24 April 2007
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Welche Pille hast Du?
    Im Normalfall kannst Du auch einfach zB 2 Blister ohne Pause durchnehmen.
    Und wie schon gesagt, verkürzen kannst Du immer, nur nicht verlängern!
     
    #6
    Klinchen, 24 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten