Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Trinschen, 18 August 2003.

  1. Trinschen
    Gast
    0
    Also... ich habe meinen letzten Zyklus um 6 Tabletten aus meiner Pillenpackung verkürzt. Hab dann meine Tage auch früher bekommen und mit dem ersten Tag der Periode mit einer neuen Pille angefangen. War zwischendurch aber zur Beratung beim Frauenarzt. War bis jetzt auch alles in Ordnung, nur müsste ich jetzt eigentlich meine Tage wieder bekommen, nur ich warte und warte und es passiert nix. Allerdings hatte ich die ganze letzte Woche (als ich noch nicht in der Pillenpause war) ganz ganz leichte Blutungen. Ich habe mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht, weil ich schon öfter Zwischenblutungen hatte. Aber kann es sein, dass mein Körper wegen der damaligen Verkürzung des Zyklus und des Pillenwechsels noch leicht verrückt spielt, und dass diese leichten Blutungen nun schon meine Tage waren??
     
    #1
    Trinschen, 18 August 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, wenn du deine Tage verschiebst, musst du damit rechnen, dass dein Körper ein wenig streikt. Ich habe damals meine Periode 5 Tage später bekommen und machte mir voll die Sorgen, dass ich schwanger sein könnte. Wenn du dir aber nicht sicher bist, würde ich noch mal zum FA gehen.
     
    #2
    ogelique, 18 August 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk hier kommen zwei Faktoren zusammen: Das Verschieben deiner Regel und die neue Pille. Bis sich alles wieder richtig eingespielt hat braucht's ein bisschen, ich würd mir da keine Sorgen machen!
     
    #3
    Yana, 18 August 2003
  4. Trinschen
    Gast
    0
    danke für die antworten. war vorhin beim FA. es ist alles in ordnung und ich hatte recht mit meiner vermutung. bin also nicht schwanger puuuuuh! :smile:
     
    #4
    Trinschen, 18 August 2003
  5. bmoDD
    Gast
    0
    Pille vergessen

    ich hab auch so ein ähnliches problem.
    ich hab vor kurzem meine Pille vergessen gehbt, hab sie aber dann noch nachgenommen gehabt...aus sicherheit hab ich mich dann mit meinem freund entschieden wieder einen gummi zu nehmen, so sicherheitstechnisch.
    Zwichendurch hatte ich dann aber einmal meine oille ganz vergessen, hab dann halt den tag ausgelassen und hab dann den nächsten tag normal weitergemacht...
    jetzt hab ich auf einmal schon meine regel obwohl ich noch gar nicht fertig bin mit meiner packung...war das denn ein fehler die pille dann weiter zu nehmen???:ratlos: Hab ich jetzt sozusagen meine Regel schon vorgezogen wegen dem einen tag???wie und wann fange ich denn jetzt mit meiner neuen Packung wieder an????
     
    #5
    bmoDD, 18 August 2003
  6. Sunflower324
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    @ bmoDD:

    Oft passiert es, dass man Blutungen bekommt, wenn man einmal die Pille vergessen hat. Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, dem Körper fehlen halt Hormone und er signalisiert das durch eine Zwischenblutung.... d.h., es sind nicht wirklich deine Tage. Die müsstest du normal bekommen, wenn die Packung zuende ist.

    Das Weiternehmen war vollkommen richtig!!!
    Die neue Packung fängst du an wie immer, nach der einen Woche Pause.
     
    #6
    Sunflower324, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 00:03
3 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten