Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille...;)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von bebyle, 7 Februar 2008.

  1. bebyle
    bebyle (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Ihr,

    ich hab mal wieder ne Frage bezüglich der Pille..
    Ich hab 3 Blister durchgenommen... Ist es ein Problem, wenn ich den 4 auch noch durchnehm, ohne eine Pause zu machen? Meine Periode würde sonst auf nen total bescheuerten Zeitpunkt fallen -.-
    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    bebyle, 7 Februar 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Du kannst so viele Pillen anhängen wie du willst, musst nur bei verlängerter Einnahme mit Zwischenblutungen rechnen. Die beeinträchtigen den Schutz aber nicht.
     
    #2
    krava, 7 Februar 2008
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Prinzipiell kannst du den vierten Blister auch noch anhängen.
    Es kann aber sein, dass du Zwischenblutungen oder andere Nebenwirkungen bekommst, das kann man vorher nicht wissen.

    Wenn es dir lieber ist, kannst du auch nur noch ein paar Pillen anhängen und nicht den gesamten Blister, wie es dir eben passt.
     
    #3
    User 52655, 7 Februar 2008
  4. bebyle
    bebyle (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das hab ich mir auch schon überlegt, allerdings hab ich ja dann so n halb angefangenen Blister... Ist irgendwie auch bisschen doof...:mad:
    Was können das denn für Nebenwirkungen sein?
    Wenn ich merk, dass diese Nebenwirkungen auftreten, kann ich ja immer noch frühzeitig in die Pause gehn oder?
     
    #4
    bebyle, 7 Februar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Den kann man prima als Ersatzblister aufheben :zwinker:

    Zwischenblutungen und bei mir zum Beispiel Wassereinlagerungen.
    Klar kannst du erstmal sehen, wie du es verträgst. Das ist eben bei jedem unterschiedlich.
     
    #5
    User 52655, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten