Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fabulus, 9 April 2008.

Stichworte:
  1. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    hallo, ich fahr nächste woche auf klassenfahrt und habe genau während dieser zeit meine tage..
    ich nehme morgen (donnerstag) meine letzte Pille und dann kommt die regel (im normalfall) montag od dienstag.. ich weiß dass man einen pillenstreifen gleich an den anderen nehmen kann... aber geht es auch wenn ich nur eine woche pillen nehme und dann die pause mache?? und is dann alles normal mit meiner regel?
    komisches thema.. aber es wartet auf ne antwort :smile2: danke schon mal
     
    #1
    Fabulus, 9 April 2008
  2. *aspi*
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    sofern du eine einphasenpille verwendest (alle pillen sehen gleich aus) sollte es da keine probleme geben! mit deiner regel sollte auch nichts anders sein, einfach nur um ne woche verschoben... bei mir fuktionierts auch :tongue:
     
    #2
    *aspi*, 9 April 2008
  3. Fabulus
    Fabulus (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    danke für die antwort.. ich glaub son teil hab ich :smile2: die heißt aida.. is eig recht gut.. na denn kann ich die klasssenfahrt ja genießen :smile2::zwinker:
    aber ich sollte aus nem ersatz streifen welche nehmen oder?
     
    #3
    Fabulus, 10 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Brauchst du nicht umbedingt, kannst auch die aus dem nächsten regulären Blister nehmen und dann nach der Pause nur die 14 nehmen (aber nicht weniger)
    Aber du kannst du den ganzen Blister nehmen, warum willst du das nicht??

    Und du musst leider mit Zwischenblutungen rechnen. Das KANN passieren, MUSS aber nicht, also mach dir keine Sorgen, wenn du doch bisschen blutest und nimm ein paar Tampons oder Binden mit! :zwinker:
     
    #4
    2Moro, 10 April 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja die Aida ist einphasig :jaa:

    Du kannst auch einfach aus dem nächsten Streifen welche nehmen oder aus deinem Ersatzblister. Kein Problem.

    Und ja du kannst einfach nur 7 Pillen dranhängen und dann Pause machen.

    Wenn du jetzt aus dem nächsten Streifen welche nimmst, dann sind da ja nur noch 14 drinnen. Dann kannst du da entweder die 14 nehmen und dann Pause machen oder du hängst dann 7 aus dem Ersatzblister dran, dann bist du wieder im normalen Rhytmus.

    Auch wenn du jetzt weiternimmst, könnte es ganz theoretisch trotzdem zu ner leichten Blutung kommen, also vielleicht nimmst du vorsichtshalber trotzdem was mit :zwinker:
     
    #5
    User 48246, 10 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten