Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von klaynez, 4 November 2008.

  1. klaynez
    Gast
    0
    Hey kurze Frage.. ich habe eine 3 phasenpille...hatte in der ersten woche eine erbrochen.. habe dann eine nachgenommen..jetzt bin ich am ende der 3. phase.. und dann wurde mir gestern gesagt ich hätte den ganzn monat verhüten müssen wie hoch is die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein.. hatte jmd auch schonmal in der 1. phase eine erbrochen oder so?
     
    #1
    klaynez, 4 November 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du eine Pille nachgenommen hast, dann war der Schutz auch nicht weg.
     
    #2
    krava, 5 November 2008
  3. klaynez
    Gast
    0
    meine mutter meinte..weil ja eine Pille in der phase fehlt sprich n teil des hormon oder was da drin ist^^
     
    #3
    klaynez, 5 November 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Aber du hast doch eine nach genommen. Was soll denn dann da fehlen?
     
    #4
    2Moro, 5 November 2008
  5. klaynez
    Gast
    0
    kA^^ ich wa auch verwundert
     
    #5
    klaynez, 5 November 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Aus welcher Phase hast du denn eine Pille nachgenommen?
    Aus der gleichen nehme ich mal an.
    Dann fehlt auch nichts und du musst dir keine Sorgen machen.
     
    #6
    krava, 6 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten