Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tatjana15, 30 Dezember 2009.

  1. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Bin momentan mit meiner Pille Valette mitte der zweiten Woche. Musste dann am Montag Abend ins Krankenhaus wegen Bauchschmerzen und hatte gegen 23 Uhr Durchfall. Die Pille hab ich so gegen 20:30 Uhr genommen. Konnte keine nachnehmen weil ich meine Handtasche und somit meine Pille zu Hause liegen hatte.
    Hab dann gestern Abend normal mit der Einnahme weiter gemacht.

    In der Packungsbeilage hab ich gelesen das wenn ich 7 Pillen davor ohne Fehler eingenommen habe dann müsste ich jetzt trotzdem voll geschützt sein.

    Ist das richtig??
     
    #1
    Tatjana15, 30 Dezember 2009
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn die Montagspille in der 2. Woche war und du die folgenden Pille jetzt alle ohne Fehler weiternimmst, dann ist der Schutz weiterhin vorhanden - ja :smile:
     
    #2
    User 48246, 30 Dezember 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei einem Vergesser in Woche 2 passiert nichts. :zwinker: Wichtig eben wie du selbst sagst, dass an den 7 Tagen davor nichts war.
    Und du kannst jetzt dann nicht in Woche 3 vorzeitig in die Pause gehen. Das nur am Rande.
     
    #3
    krava, 30 Dezember 2009
  4. Tatjana15
    Tatjana15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    hab heute blutung bekommen .. was bedeutet das???
     
    #4
    Tatjana15, 1 Januar 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist eine ganz normale Zwischenblutung, die entweder vom Stress kommt oder vom Vergesser oder von beidem... Auf jeden Fall nicht weiter schlimm. Evtl. etwas lästig. :zwinker:
     
    #5
    krava, 1 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten