Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shicu, 5 Januar 2004.

  1. shicu
    Gast
    0
    HAllo,

    meine Freundin sagte letzdens, dass wenn man die Pille nimmt, dass man dann nicht mehr wächst. Stimmt das???
     
    #1
    shicu, 5 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Nein. Allerdinsg wird geraten, die Pille noch nicht zu nehmen, wenn man noch im Wachstum ist (so mit 12, 13). Die Hormone sind nicht so ohne.
     
    #2
    Beckyvi, 5 Januar 2004
  3. Sydney
    Gast
    0
    hm, ok revidiert, ich lass mich ja gerne mal belehren...

    allerdings gehört das wohl eher in aufklärung & Verhütung....
     
    #3
    Sydney, 5 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Doch!

    Es KANN sein, dass das Wachstum sich einstellt, weil sich durch die Pille die Knochenfugen schneller schließen können.
    Hat mir übigens auch mein FA erklärt ...

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 5 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Weswegen man aufpassen muss, wenn man noch im Wachstum ist. Aber ein paar Zentimeter sind immer drin :zwinker:
     
    #5
    Beckyvi, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten