Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mellie, 20 März 2004.

  1. mellie
    Gast
    0
    hi! ich besuche am freitag meinen freund und hätte natürlich genau nächstes wochenende meine tage... jetzt meine frage:
    ist es besser, wenn ich die Pille 4 tage länger nehme, um sie nicht grad da zu haben oder ist es besser, enn ich 4 tage früher aufhöre und schon vorher meine tage habe... ich nehm die pille erst seit 2 monaten und deshalb bin ich da noch bissle unsicher. wo treten am ehesten schmierblutungen auf?
     
    #1
    mellie, 20 März 2004
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Tage länger nehmen oder 4 Tage kürzer ist beides nicht so gut. Wenn du deine Periode schon verschieben willst, würd ich die Pille in jedem Fall ne ganze Woche länger einnehmen. Alles andere sind so halbe Sachen, die ausserdem noch völlig irritieren..
    Du nimmst schon ne Mikropille oder?
     
    #2
    Yana, 20 März 2004
  3. mellie
    Gast
    0
    ich nehm die valette
     
    #3
    mellie, 20 März 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also 4 Tage plus oder minus verwirren den Körper nur. Wenn du deine Tage verschieben willst, solltest du schon eine ganze Packung hintendranhängen, also einfach die pause weglassen.

    Allerdings kanns gut sein, dass du Zwischenblutungen bekommst (egal wie du verschiebst)..
     
    #4
    User 505, 20 März 2004
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch die Valette und ich hatte beim Verschieben bisher nie Zwischenblutungen. Aber jeder Körper reagiert eben anders, da kann man sich nicht drauf verlassen.
     
    #5
    Yana, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten