Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Miezerl, 28 März 2004.

  1. Miezerl
    Gast
    0
    Hi..Ich weiß das das im Moment unpassend ist bei mir ist weil meine Regel wieder einen monat ausblieb und so was macht sie leider öfters :link: trotzdem will ich mit der Pille wieder anfangen..Schätze mal das is ja das 1 Problem..
    und nächstes Problem wenn ich dann nen Termin brauche und meine Tage habe wahrscheinlich keinen kriegen werde.. :mad: Es heißt ja nach 14 Tagen einnahme soll der Schutz der Pille gewährleistet sein oder dauert das länger? :schuechte
     
    #1
    Miezerl, 28 März 2004
  2. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    wie meinst das mit dem schutz in 14 tagen gewährleistet ??

    also so viel ich weiß wirkt die Pille ab dem tag an dem man sie eingenommen hat...


    das haben mir schon 3 frauenärzte bestätigt.
     
    #2
    Sunshine007, 28 März 2004
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Soweit ich weiß schützt die Pille ab der ersten Einnahme - hab aber hier schon öfter gelesen dass Frauenärzte empfohlen haben im ersten Monat zusätzlich mit Kondom zu verhüten...
     
    #3
    kaninchen, 28 März 2004
  4. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Sofern du die erste Pille am ersten Tag deiner Periode nimmst, ist der Schutz gewährleistet.
    Viele FAs sagen man solle im ersten Monat noch zusäzlich mit Kondom verhüten.


    Greetz Anni
     
    #4
    anni20, 28 März 2004
  5. amanda
    Gast
    0
    also ich weiß nit woher du des mit de 14 tage hast ...

    di pille wirkt ab dem ersten tag wo du sie eingenommen hast (am 1. tag deiner periode)
     
    #5
    amanda, 28 März 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    von meiner letzten Frauenärztin.. :rolleyes2
     
    #6
    Miezerl, 28 März 2004
  7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    in meiner packungsbeilage steht wenn man die erste pille am ersten tag der regel einnimmt schützt sie sofort.

    hat man die periode aber schon vor der einnahme der ersten pille muss man 14 tage verhüten.
     
    #7
    bunnylein, 29 März 2004
  8. Tinele1986
    Tinele1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    ja,du bist ab dem tag der einnahme geschützt....aber wie mehrere hier den tip gegeben haben,die ersten tage kondom benutzen damit auch wirklich gar nix schief geht
     
    #8
    Tinele1986, 29 März 2004
  9. lissy85
    Gast
    0
    Wenn am 1. Tag der Periode die Pille eingenommen wird, ist der Empfängnisschutz ab dem 1.tag der einahme gewährleistet.
     
    #9
    lissy85, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten