Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von binichen, 4 Juli 2004.

  1. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich werd bald mit meinem Freund in Urlaub fahren. Das blöde ist nur, das ich grade in der Zeit die Pille nich nehm, d.h das ich da meine Tage habe. Und da ich schon von einigen gelesen hab, das man die Pille durchnehmen kann (also ohne die 7-tägige Pause) wollt ich fragen ob des bei jeder pille so is (valette?). und ob der schutz schon noch da is. Oder meint ihr ich sollte erst zum Doc gehn?
    schon mal danke für eure antworten.
     
    #1
    binichen, 4 Juli 2004
  2. SummerStar
    Gast
    0
    Nein, du kannst die Valette durchnehmen (ist eine einphasige Pille) und somit hast du deine Tage dann nicht zu der Zeit. Es könnten aber Zwischenblutungen auftreten. Muss aber nicht sein! Aber Schutz ist da! Danach einfach 7Tage Pause machen und normal weiternehmen!
     
    #2
    SummerStar, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
serafine22
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2017 um 09:15
10 Antworten
katrin94
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Januar 2017
4 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2017 um 11:58
15 Antworten