Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ovomaltine, 8 Juli 2004.

  1. ovomaltine
    Gast
    0
    ich nehme normal meine Pille immer um 20uhr abends.
    gestern habe ich sie aber vergessen udn hab sie dann heute mnorgen so 10 nach 8 erst genommen. bin ich dann noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten?
     
    #1
    ovomaltine, 8 Juli 2004
  2. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Kommt auf Deine Pille an! Was für ein Präparat hast Du?

    Ich vergesse meine auch manchmal, allerdings sollte man sie (meine z.b.) innerhalb der nächsten 12 Stunden einnehmen. Bei Dir sind mehr als 12 Stunden vergangen und ich würde an Deiner Stelle zusätzlich verhüten. Manch andere Pille weißt eine kürzere Zeitspanne auf (8 Std. oder nur 1 Std. etc.)...
     
    #2
    bienenelfe, 8 Juli 2004
  3. ovomaltine
    Gast
    0
    hab belara und bei mir ist es auch ne zeitspanne von 1 stunde.. und es war ja ein bisschen mehr wie eine stunde..
     
    #3
    ovomaltine, 8 Juli 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Verhütungsfragen bitte in "Aufklärung&Verhütung" posten, danke :zwinker:
    lg blondeMieze
     
    #4
    Mieze, 8 Juli 2004
  5. ovomaltine
    Gast
    0
    au hab ich nich gesehn sry
     
    #5
    ovomaltine, 8 Juli 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wieso schaust du nicht einfach in der packungsbeilage nach ?
    bis zu 12h kannst du nachnehmen, bei dir waren es 12h,10min... da der körper keine maschine ist, wird er die 10min auch nicht merken. von daher müsste der schutz noch gegeben sein, vor allem,wenn du jetzt die nächsten tage einfach regelmäßig und ohne größere verspätungen weiternimmst.
     
    #6
    *fechti*, 8 Juli 2004
  7. BlackMiror
    Gast
    0
    hab ich das hier richtig verstandenm, dass man Belara nur bis max. 1 Stunde später nehmen darf`?
     
    #7
    BlackMiror, 8 Juli 2004
  8. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ black mirRor: nö, bis zu 12h !!!!!!
     
    #8
    *fechti*, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten