Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Neotrace, 9 Mai 2002.

Stichworte:
  1. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Hab da mal ne Frage: Ihr habt doch gesagt das Spermien bis zu 7 Tage im Körper der Frau überleben können! Unter welchen Umständen so lange? Auch wenn sie danach sofort aufsteht und aufs Klo geht?
    Was passiert etz wenn sie am 3 oder 4 Tag Medikamente nimmt oder Antibio.
    Kann es dann sein das sie schwanger wird?

    An welchen Tag der Pillenpause kommt die Regel?
    Zb. Montag (16 Uhr) die letzte genommen kommt dann die Regel glei am Dienstag um 16 Uhr oder Mittwoch oder wie is des? :ratlos:
     
    #1
    Neotrace, 9 Mai 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    wenn sie antibiotika nimmt, ist die Pille nicht mehr sicher. bei anderen medikamenten am besten immer in der packungsbeilage nachlesen!
    die regel kommt meines wissens 3-4 tage nach der letzten pille.
     
    #2
    seeyou, 9 Mai 2002
  3. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja wenn sie aber erst Medikamente nimmt nachdem man miteinander geschlafen hat? so 3 oder 4 Tage danach?
     
    #3
    Neotrace, 9 Mai 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    hmmm... das weiß ich leider auch nicht, tut mir leid. rein theoretisch könnts schon unsicher sein denk ich, is aber nur ne überlegung.
     
    #4
    seeyou, 9 Mai 2002
  5. Tajänchen
    Gast
    0
    Am sichersten ist es wenn ihr mal bei nem Frauenarzt anruft, der kennt sich damit nämlich immer noch am besten aus. Und hat am meisten Erfahrung!!!
     
    #5
    Tajänchen, 9 Mai 2002
  6. ka
    ka
    Gast
    0
    Ich hab auch mal gehört, dass, wenn die Frau gleich nach dem Orgasmus (also des Mannes :zwinker:) aufsteht und rumläuft, die Chance auf Schwangerschaft geringer ist. Stimmt das? Bringt das was, wenn beispielsweise das Kondom platzt o.ä.? Naja, ist eigentlich logisch...
     
    #6
    ka, 9 Mai 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was soll denn dieses rumgelaufe bringen?? das sperma findet seinen weg so oder so, wenn es überlebt und schon drinne is*wunder*
     
    #7
    Beastie, 9 Mai 2002
  8. ka
    ka
    Gast
    0
    aber es läuft doch auch früher raus wenn man aufsteht, als wenn man liegenbleibt? :ratlos:
     
    #8
    ka, 9 Mai 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja schon, aber es läuft doch nich alles raus... außerdem, vielleicht isses ja schon zu spät, ich meine, das sperma wird ja doch ziemlich weit reingeschossen.. außerdem, wie sollten dann frauen schwanger werden, wenn alles wieder rauslaufen würde??
     
    #9
    Beastie, 9 Mai 2002
  10. ka
    ka
    Gast
    0
    ich meinte ja auch nicht, dass man mit der methode 100%ig nicht mehr schwanger werden kann, sondern einfach nur ob damit die chance etwas verringert wird.
     
    #10
    ka, 9 Mai 2002
  11. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Es wäre sehr nett wenn ihr mal meine Frage beantworten würdet und net darüber diskutiert ob das ganze zeug rausläuft oder net! Wahrscheinlich nicht sonst würde die Verhütungsmethode Nummer 1 net die Pille sein sondern das aufstehn!!! :angryfire
     
    #11
    Neotrace, 10 Mai 2002
  12. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    7 Tage halte ich für etwas weit hergeholt... das Maximum, über das ich bis jetzt gelesen habe, waren 3 Tage.
    Man muß bedenken, die kleinen Dinger brauchen viel Energie und Kraft dazu - jetzt stellts euch mal vor, ihr schwimmts 7 Tage lang in der Gegend rum *g*.
    Laut Wirkungsbereichen der Pille besteht zwar eine kleine Möglichkeit, dass das Antibiotika da etwas rumpfuschen könnte aber es ist wirklich schwindent gering.

    Das mit dem Aufstehen und rumlaufen, klingt logisch isses aber net. Gutgut, die Schwerkraft zieht die langsamen oder mutierten Spermien, die noch net so weit drinnen sind (oder sich verlaufen haben und stur gegen eine Wand schwimmen... gibts wirklich!) heraus - aber die Hereos, die die schon drinnen sind und die die Anwärter für ein hübsches Ei sind, sind schon lang drinnen und bleibens auch etwas länger.

    Die Regel sollt in der Pillenpause innerhalb der nächsten 3-4 Tage auftauchen.... Beispiel: ich nehm Montag die letzte und hab Donnerstag, spätestens Freitag die Regel.
     
    #12
    Teufelsbraut, 10 Mai 2002
  13. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke Teufelsbraut! Mehr wollt ich garnet hören und meine Fragen sind beantwortet! Thx!
     
    #13
    Neotrace, 10 Mai 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ neo
    außerdem gabs hier auch irgendwo ein threat mit dem thema..musst ma ein bischen suchen, aber ich glaube, da stand dass sperma unter (un)günstigen begebenheiten bis zu 7 tage überleben kann
     
    #14
    Beastie, 10 Mai 2002
  15. The Saint
    Gast
    0
    jepp

    must mal eingeben unter suchen:
    fakten über sperma !!
     
    #15
    The Saint, 10 Mai 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    #16
    The Saint, 10 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test