Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von P!NK, 29 September 2004.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Huhu Leudz!


    Ich hab mal ein paar ragen zur pille:

    muss man sie sofort nach ende der periode anfangen zu nehmen oder ist es egal wenn man damit anfängt?
    wirkt sie dann sofort ab dem einnahme tag oda muss man noch warten?

    danke für eure antworten
     
    #1
    P!NK, 29 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenn man die Pille noch nie genommen hat, MUSS man die erste Pille am 1. Tag (!!!) der Periode nehmen!
    Die Pille wirkt dann ab der ersten Einnahme, aber einige FAs empfehlen, den ersten Monat zusätzlich zu verhüten.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 29 September 2004
  3. purzel74
    Gast
    0
    Also die erste Pille musste ich am ersten Tag meiner Regelblutung nehmen. Dann pro Tag die restlichen. Dann sieben Tage keine. In dieser "Pillenpause" kam die Regelblutung. Und dann konnte ich wieder 21 futtern. Wirkung sollte nach dem ersten Plättchen einsetzen, hat auch funktioniert. Es reicht also nicht, nur eine zu nehmen.
     
    #3
    purzel74, 29 September 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    da gibt's nix weiter hinzuzufügen :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille
Karlinka
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2017
161 Antworten
Lee ly
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2017
15 Antworten
Ausonia83
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2017
1 Antworten