Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sweet Watermelon, 26 Mai 2001.

Stichworte:
  1. HI!

Ich hab da mal eine Frage zur Pille..und zwar nehm ich sie jetzt seit einem Monat und ich habe jeden Tag Zwischenblutungen! Meine Frauenärztin hat gemeint daß das normaml ist und daß das mit der Zeit verschwindet..jetzt will ich aber mit meinem Freund schlafen und da stört mich das natürlich total und was soll ich ihm sagen?mir ist es irgenwdie peinlich ihm von meinen Zwischenblutungen zu erzählen, das zerstört irgendwie die Romantik finde ich..
    naja auf jeden Fall habe ich jetzt gerade die 3 Wochen Einnahme hinter mir und bin gerade in der 1 Woche Pause...normalerweise sollte man ja wenn man di ePille nimmt seine Periode noch regelmäßiger bekommen oder? Ich habe nämlich heute meine Periode bekomme, allerdings weiß ich nicht ob das nicht einfach nur stärkere Zwischenblutungen sind denn jetzt habe ich sie 6 Tgae zu früh bekommen?
    Ich kenne michnicht mehr aus..ich hoffe irgendwer gibt mir einen guten tipp!
    Ciao

------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.

Sweet Watermelon, 26 Mai 2001
  2. vitaminchen
    0
    hallo du!!!!

also, zu deinem problem mit deinem freund kann ich nur sagen : rede mit ihm!!!das wird er doch verstehen......ich sag meinem freund auch wennn ich meine tage habe. woher soll er das sonst wissen??hellsehen kannn er ja nicht *ggg*.
    zu dem problem mit der Pille weiss ich nicht so recht: ich würde vielleicht mal ne woche abwarten und dann noch mal zur ärztin gehen!!
    weil so viele blutungen sind dann ja doch recht seltsam, oder??
    ich will die hier auch nichts falsches erzählen, weil ich bis jetzt davon verschont geblieben bin!

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück!!!

------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world

vitaminchen, 26 Mai 2001
  3. also ich hab meinem Schatz auch erzählt, dass ich seit ich die Pille nehme einen etwas "gestörten Bio-Rhythmus" hab :smile:
    Warum is dir das denn peinlich?
    Mit den Zwischenblutungen ging mir haargenauso!
    Ich hab dann auch vier Tage bevor ich die letzte Pille genommen hab auch stärkere Zwischenblutungen bekommen.
    Ich hoffe allerdings auch, dass das ab der nächsten Packung nich mehr so is!
    Soll ja angeblich wirklich normal sein.
    Oder wir haben halt doch nich auf Anhieb die richtige Pille bekommen...wenn es bei mir beim nächsten Zyklus wieder so is werde ich mir auf jedenfall eine neue verschreiben lassen.
    ich nehm ja nich die Pille, damit die so ein Chaos verursacht sondern damit ich endlich ma planen kann, wann ich meine Tage bekommen :zwinker:

Aber erzähl das deinem Freund doch einfach...is echt kein Grund dass dir das peinlich is!

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 26 Mai 2001
  4. passion_love
    0
    Hi du!

Ich kann auch nur, genauso wie die anderen, zu einem offenen Gespräch mit deinem Freund raten.

Zu deinem eigentlichen Problem mit der Pille gibt es eigentlich keinen wirklich guten Rat, außer dass du über diese Zwischenblutungen hinwegsehen solltest und die Pille ganz normal weiternehmen solltest, sobald die eine Woche Pause vorbei ist.

Mehr kann man dazu leider nicht sagen ...

bye

Petra

------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!

passion_love, 26 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

Also ich sehe das genauso wie die anderen!
    Rede mit deinem Freund und sage ihm was in dir vorgeht. Du hast nunmal die Pille und die verändert jetzt klar einiges in dir und an dir! Das ist ganz normal!

Nur komisch das du deine Schmierblutungen nun schon so lange hast! Also wenn das bald nicht aufhört solltest du schon nochmal zu einem Frauenarzt gehen und wenn die das gleich sagt geh zu einem anderen um dich zu vergewissern. Manchmal kann es sein, dass du die Pille nicht verträgst! :smile: Aber mach dir keine Sorgen. Sicher ist das ganz normal und regelt sich bestimmt wieder.. !

Bis dann, Angie!

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 27 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...