Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*PILLE*

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneggchen, 25 November 2004.

  1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.513
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich weiß das ist schon die 3000. Pillenfrage, aber ich hab kein Bock alle zu lesen um eine Lösung auf mein Problem zu finden... Also schieß ich mal los und hoff auf Antworten!

    Ich hab seit Montag nachts immer wieder Erbrechen. Und ich weiß das bei Erbrechen die Pille nicht wirkt. Nun hab ich also schon 5 Tage meine Pille nicht genommen. Nun zu meiner Frage kann ich erst einmal einfach aufhören und dann mit der nächsten Packung weitermachen oder sollte ich die alte Pillenpackung zu Ende nehmen?????

    Danke für die Antworten und Tipps im vorraus
     
    #1
    Schneggchen, 25 November 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Hi

    du solltest die Packung wie gewohnt zuende nehmen, die Pause machen und dann neu anfangen.
    Für den restlichen Zeitraum dieser Packung solltest du/ihr für zusätzliche Verhütung sorgen (Kondom, etc)

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 25 November 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim nächsten mal mach ich so nen Thread direkt dicht. DU suchst ne Antwort auf dein Problem, also liegt es bei DIR, dich mal etwas reinzuknien ... oh man, bei einigen Leuten kann man sich nur noch an den Kopf packen :rolleyes2

    Falsch. Die Pille wirkt nur dann nicht, wenn man innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme erbrochen hat ... danach kannst du kotzen, wie du lustig bist.

    Packung wie gwohnt zu Ende nehmen und nach der Pillenpause dann wieder mit der neuen Packung anfangen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 25 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *PILLE*
Saskia Unknown
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2017 um 20:14
5 Antworten
Girlwithproblems
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Februar 2017
5 Antworten
Kaaaathrin
Aufklärung & Verhütung Forum
5 Februar 2017
22 Antworten