Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sabe, 7 Januar 2005.

  1. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bist du von der Pille dick geworden/hast zugenommen?????
    wenn ja, was hast du dann gemacht?? andre pille genommen und es war gut??? oder...????
    ach, und ihr könnt ja auch dazuschreiben welche ihr nehmt!!
     
    #1
    sabe, 7 Januar 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nö, hab nicht zugenommen... und ich nehm die novial...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 7 Januar 2005
  3. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Als Erstes habe ich die Leios genommen und an Gewicht verloren. Da ich aber starke Stimmungsschwankungen hatte, wurde mir dann die Novial verschrieben. Mit ihr habe ich stark zugenommen. Inzwischen nehme ich die Valette, mein Gewicht hat sich wieder eingependelt, aber an Stimmungsschwankungen leide ich trotzdem wieder...
    Viele Grüße
     
    #3
    DieKatze, 7 Januar 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Lamuna 20 - und nicht zugenommen.
    Klar, bin jetzt schwerer als noch vor 3,5 Jahren.. aber ich glaub das liegt eher an anderen Dingen *g+
     
    #4
    MooonLight, 7 Januar 2005
  5. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Belara, und zuviel zugenommen *g* Obs aber nur an der Pille liegt glaub ich net! :zwinker: Nur s abnehmen is nimmer so leicht wie vorher!
     
    #5
    Engelchen2301, 7 Januar 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Nehme Desmin 20 und habe abgenommen...aber ich glaube nicht, dass das an der Pille liegt / lag...

    evi
     
    #6
    evi, 7 Januar 2005
  7. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ich hab nich zugenommen und nehm die Vallete. Die bessert außerdem das Hautbild, hatte vorher schrecklich viele Pickel aufm Rücken :frown:
    Aber die sind alle ganz schnell weggegangen :gluecklic
     
    #7
    User 26217, 7 Januar 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte zuerst kurz die Leios und jetzt die Microgynon.
    Hab auch zugenommen, etwa 3-5 Kilo..
    Noja, war vorher eh zu leicht :grin:
    Bin mir aber nicht sicher ob ich nicht eh soviel zugenommen hätte, auch ohne Pille.
     
    #8
    Sweetlana, 7 Januar 2005
  9. *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    nicht angegeben
    nehme die leios, habe zwar nicht zugenommen, aber zu anfang ein ständiges rießiges Hungergefühl gehabt - dem ich glücklicherweise tapfer wiederstehen konnte :link:
     
    #9
    *havingadream*, 7 Januar 2005
  10. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich hab auch mit der pille ungefähr 3-5kilo zugenommen, aber durch wechslen der sorte habe ich diese kilos auch wieder runterbekommen.
    also man braucht nicht zunehmen nur weil man die pille nehmen möchte.
     
    #10
    julchen18, 8 Januar 2005
  11. strange
    strange (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab jetzt mal nicht abgestimmt, weil ich hab erst zugenommen (obs ander pille lag - ka ^^) und danach wieder abgenommen (ebenfalls ka ^^) ... hatte aber lange zeit böse probleme mit starkem PMS und keiner lust auf sex ... ich nehm übrigens die valette :zwinker:

    strange
     
    #11
    strange, 8 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab durch die Pille knapp 1 1/2 Kilo zugenommen, aber das ist nicht schlimm. Hab die dann auch nicht gewechselt weil ich ansonsten gut damit zurecht komme und ich das Risiko, dass es bei ner anderen schlimmer wird, nicht eingehen will. Ich bin zufrieden so.
     
    #12
    BloodY_CJ, 8 Januar 2005
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Also direkt zu- oder abgenommen hab ich von der Pille nicht.
    Bei der Novial wurde mir nach ein paar Monaten so schlecht, dass ich jedes Essen wieder erbrechen musste. Daraufhin hab ich natürlich abgenommen.
    Jetzt nehme ich die Belara, von der muss ich nicht erbrechen allerdings nehme ich auch irgendwie nicht zu.

    LG Sara
     
    #13
    Sahneschnitte1985, 8 Januar 2005
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab durch die belara ganz gut zugenommen.. mein ganzer körper war wie aufgeschwemmt - wieviel in kg weiß ich nicht

    nach absetzen ging das gewicht wieder runter
    danach hatte ich die diane35 und habe ebenfalls wieder zugenommen

    jetzt nehm ich wieder keine pille und mein jetziger gewichtsdurchschnitt liegt etwa 10 kg unter dem mit pille
     
    #14
    Marla, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille
100000Volt
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Mai 2016
10 Antworten
adriano_dede
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2016
14 Antworten
Der Schlingel
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Januar 2016
2 Antworten
Test