Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #1

    Pille

    Hab jetzt nach 7 Tagen Pause am Freitag mit der Pille wieder angefangen. Normal nehme ich sie gegen 18:00Uhr... War aber am Freitag länger unterwegs und mir ist das dann erst wieder so gegen 3:00Uhr nachts eingefallen! Hab sie dann aber noch genommen!
    Ist das jetzt schlimm, dass ich sie gerade am 1. Tag, als ich wieder angefangen hab, so spät genommen habe?
    Glaube eigentlich das da nix passieren kann, aber wollte zur Sicherheit lieber nochmal nachfragen ! :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille
    2. PILLENFRAGE
    3. Pille
    4. Pillenpause
    5. Pillenfrage
  • Milkakuh
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #2
    Es kommt an, was du für eine Pille hast. Wenn du die normale Mikropille nimmst, dann ist es nicht schlimm, die kannst du bis zu 12 Stunden nachnehmen. Aber wenn du die Minipille nimmst, dann ist es schlimm und du must zusätzlich verhüten für den Rest der Pillenpackung bis du die nächste nimmst
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2005
    #3
    Ne, ich hab ne normale... Belara :smile:

    Dachte nur, dass es vielleicht blöd wäre, weil´s gerade der 1. Tag war :ratlos:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Januar 2005
    #4
    Nee, ist alles noch im grünen Bereich. Da musste dir keine Sorgen machen.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste